Solved

Kundencenter

3 years ago

Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag mit der Telekom, die taucht im Kundencenter unter "Meine Verträge" auf. Seit letzter Woche habe ich auch einen Mobilfunkvertrag - warum taucht der nicht unter "Meine Verträge" auf?

244

6

    • Answer

      from

      3 years ago

      @veloopity 

      so ist das nunmal , musste ich auch tun...

       

      Im Festnetzkundencenter einfach auf + klicken (Vertrag hinzufügen) und alles weitere beachten.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      hab den Vertrag jetzt manuell (durch Eingabe der Handynummer) hinzugefügt. Jetzt ist er da, danke !

       

      Die Telefonnummer ist der Telekom doch bekannt. Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

      Answer

      from

      3 years ago

      veloopity

      Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

      Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?
      veloopity
      Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

      ja , ist auch halt, so,, neuer Vertrag im Kundencenter hinzugefügt...., dass du das warst...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      179

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      374

      0

      2

      Solved

      7 months ago

      in  

      473

      0

      5

      Solved

      6 years ago

      in  

      343

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      304

      0

      2