"kundencenter/gk/" nicht erreichbar?

vor 7 Jahren

Moin,

 

auf <https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/> sehe ich leider nur das angehängte "Daten werden geladen", da kommt aber nix. Bekanntes Problem?

datenwerdengeladen.png

310

4

    • vor 7 Jahren

      Hallo @RainerBielefeld,

       


      @RainerBielefeld  schrieb:

      auf <https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/> sehe ich leider nur das angehängte "Daten werden geladen", da kommt aber nix. Bekanntes Problem?


      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier das Kundencenter aufrufen.

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, meine Beschreibung ist auf jeden Fall unvollständig, ich kann schon mal sagen, dass es nicht um die angegebene URL geht, sondern um Seiten, die von dort(?) aus erreicht werden sollten. Bei ein paar Schnelltests kann ich das Problem reproduzieren, allerdings fehlt mir gerade die Zeit, das genauer und so zu recherchieren, dass das für andere nachvollziehbar ist. Wenn das Problem morgen noch für mich besteht schaue ich mir das genauer an.

       

      Gruß

       

      Rainer

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @RainerBielefeld@  schrieb:

      ...meine Beschreibung ist auf jeden Fall unvollständig, ich kann schon mal sagen, dass es nicht um die angegebene URL geht, sondern um Seiten, die von dort(?) aus erreicht werden sollten....


      Hm ok..., trotzdem bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @RainerBielefeld,

      konnte der Beitrag von @Peuki weiterhelfen? Haben Sie wieder Zugriff auf unser Kundencenter?
      Wäre klasse, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben.

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      567

      2

      4

      Gelöst

      in  

      600

      0

      4

      Gelöst

      in  

      9589

      0

      2