http://pass.telekom.de nicht erreichbar?
vor 12 Jahren
Hallo,
kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?
Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:
"Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Grüsse
Athos42
kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?
Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:
"Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Grüsse
Athos42
28071
0
89
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
17114
0
8
vor 8 Jahren
38390
0
4
vor 4 Jahren
528
2
4
cool Klever_1
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
sooft
vor 12 Jahren
Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:
Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
sooft
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sooft
Maani
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maani
cool Klever_1
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler bei uns auch nachstellen können und es schon weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder. Danke für das Verständnis.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.
Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Maani
vor 12 Jahren
der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.
der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.
Bei mir nicht :-(
Gleiche Fehlermeldung wie zuvor
LG Maani
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maani
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Bei mir nicht Gleiche Fehlermeldung wie zuvor
Gleiche Fehlermeldung wie zuvor
Starten Sie mal bitte den Router neu, so dass dieser sich dann neu mit dem Netz verbindet. Wir sind frohen Mutes, dass es dann klappt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
cool Klever_1
vor 12 Jahren
Bei mir ging das auch vorhin wieder wo ich mein Handy eingeschaltet habe auf der Arbeit.Danke noch mal das ihr euch drum gekümmert habt und das ihr auf die Reklamationen reagiert habt. *sarkastisch (tu)
Mfg Frank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
sooft
vor 12 Jahren
Neustart gemacht ,zeigte auch für einige Sekunden die Seite an ,dann kam folgendes Bild :
Dienst vorübergehend nicht verfügbar
Der Server ist vorübergehend nicht auf Ihre Anfrage wegen Wartungsarbeiten Ausfallzeiten oder Kapazitätsprobleme zu bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
sooft
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sooft
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Athos42