http://pass.telekom.de nicht erreichbar?

vor 12 Jahren

Hallo,

kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

"Technischer Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Grüsse

Athos42

28071

89

  • vor 12 Jahren

    Ist bei mir genauso!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Ich habe das selbe Problem

    Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

    Technischer Fehler


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    sooft

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Die Seite funktioniert noch immer nicht Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Und wie immer ist bei denen nichts bekannt da die auf ihr System greifen können.Hatte da schon 2x angerufen und immer diese ausreden es müßte funktionieren. Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo in die Runde,

    Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler bei uns auch nachstellen können und es schon weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder. Danke für das Verständnis.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo zusammen,

    der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.

    Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo :-)

    der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.



    der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.


    der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.



    Bei mir nicht :-(
    Gleiche Fehlermeldung wie zuvor

    LG Maani

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hi Maani,
     

    Bei mir nicht Gleiche Fehlermeldung wie zuvor

    Bei mir nicht Traurig
    Gleiche Fehlermeldung wie zuvor
    Bei mir nicht Traurig
    Gleiche Fehlermeldung wie zuvor


    Starten Sie mal bitte den Router neu, so dass dieser sich dann neu mit dem Netz verbindet. Wir sind frohen Mutes, dass es dann klappt Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Telekom Team

    Bei mir ging das auch vorhin wieder wo ich mein Handy eingeschaltet habe auf der Arbeit.Danke noch mal das ihr euch drum gekümmert habt und das ihr auf die Reklamationen reagiert habt. *sarkastisch (tu)

    Mfg Frank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo

    Neustart gemacht ,zeigte auch für einige Sekunden die Seite an ,dann kam folgendes Bild :

    Dienst vorübergehend nicht verfügbar

    Der Server ist vorübergehend nicht auf Ihre Anfrage wegen Wartungsarbeiten Ausfallzeiten oder Kapazitätsprobleme zu bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    sooft

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1532

0

3

in  

38390

0

4

in  

528

2

4

Gelöst

in  

9567

0

2