http://pass.telekom.de

vor 8 Jahren

folgender Pass wurde für Sie (mich) eingerichtet:

Handy Day Flat 200MB zum Preis von 0,99 € (brutto)..... usw.

 

Ich habe das nicht gebucht und will das auch nicht.

 

Ich war sehr überrascht, dass ich etwas bekomme, das ich nicht will..

38390

10

  • vor 8 Jahren

    Hallo im Forum @hansjoerg01,

     

    rufe doch bitte aus dem Mobilnetz der Telekom die 2202, aus allen anderen Netzen die  0800 33 02202 an und versuche herauszufinden, wer das gebucht hat, bzw. wie es dazu kommen konnte.

    Halte dazu deine Daten zum Vertrag bereit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    @hansjoerg01

     

    Hallo,

     

    kann es prepaid sein?

     

    Wenn ja, dann wird die Dayflat an jedem Tag eingebucht, an dem das mobile Datennetz genutzt wird.

     

    Abhilfe:

    a) die mobile Datenverbindung ausschalten, oder

    b) im Kundencenter die mobile Datenverbindung herausnehmen.

     

    Gerhard

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @hansjoerg01!

    Ich hatte gerade die gleiche Überlegung wie @GeKo41 Wenn es sich hier um eine Xtra Handy DayFlat handelt, aktiviert sich diese, sobald Sie sich mit Ihrem Endgerät ins Internet einwählen. Sollten Sie die Option nicht wünschen, kann ich auch eine Internetsperre dafür setzen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Justina M.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nein, es soll lediglich die mobile Datenverbindung deaktiviert werden. Diese Einstellung hat nichts mit dem WLAN zu tun. Dieses kann weiterhin genutzt werden.

    Grüße
    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Ich möchte die Datenflat als DayFlat zum Preis von 0,99 € nicht!!! Wer hat das eingerichtet?

     

    Elli Diels

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Edwin Diels,

    die DayFlat ist standardmäßig aktiv, die hat niemand eingerichtet. Und zu einer Berechnung kommt es erst dann, wenn Ihr Smartphone eine Verbindung ins Internet aufbaut. Wenn Sie am Smartphone also die Datenverbindung deaktivieren, dürfte nichts passieren.

    Viele Grüße
    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen