http://pass.telekom.de nicht erreichbar?

vor 12 Jahren

Hallo,

kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

"Technischer Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Grüsse

Athos42

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

17114

8

  • vor 12 Jahren

    Hallo Athos42

    Ich bekomme auch momentan die Meldung!Ich vermute mal da sind Wartungen am Server.Am besten am Morgen in der frühe ab 7:00Uhr Plus versuchen.

    0

  • vor 12 Jahren

    Geht noch immer nicht!

    0

  • vor 12 Jahren

    Gester nicht erreichbar und Heute sagt mir diese Seite die ich immer zum Auffrischen meines Volumens genutzt habe nun:


    Nutzung nicht möglich


    Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

    Was soll das ?

    0

  • vor 12 Jahren

    Bei mir ebenso

    0

  • vor 12 Jahren

    laut support finden derzeit Wartungsarbeiten an dieser Seite (oder Server) statt. Dumm nur, dass man dies nicht auch so als Fehlermeldung ausgibt.

    0

  • vor 12 Jahren

    Wenn das gehen würde würden sie das gerne tun da bin ich sicher

    0

  • vor 12 Jahren

    Eine kleine Info wäre doch ausreichend. Wartungsarbeiten bitte versuchen sie es päter oder so

    0

  • vor 12 Jahren

    Hallo zusammen,
     
    herzlichen Dank für die Informationen! Ich bin bereits daran, die Ursache zu finden. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich in diesem Beitrag. Dort einklinken ist stark erwünscht, denn diesen Thread schließe ich der Übersicht halber.
     
    Viele Grüße
    Anna T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1532

0

3

in  

38390

0

4

in  

528

2

4

Gelöst

in  

9567

0

2