http://pass.telekom.de nicht erreichbar?
12 years ago
Hallo,
kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?
Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:
"Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Grüsse
Athos42
kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?
Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:
"Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Grüsse
Athos42
Note:
This post has been closed.
17118
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12 years ago
28079
0
89
8 years ago
38434
0
4
4 years ago
556
2
4
Anonymous User
12 years ago
Ich bekomme auch momentan die Meldung!Ich vermute mal da sind Wartungen am Server.Am besten am Morgen in der frühe ab 7:00Uhr Plus versuchen.
0
0
Anonymous User
12 years ago
0
0
Boreal
12 years ago
Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Was soll das ?
0
0
saber2003
12 years ago
0
0
landwirt
12 years ago
0
0
Anonymous User
12 years ago
0
0
Fisch
12 years ago
0
0
Anna T.
Telekom hilft Team
12 years ago
herzlichen Dank für die Informationen! Ich bin bereits daran, die Ursache zu finden. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich in diesem Beitrag. Dort einklinken ist stark erwünscht, denn diesen Thread schließe ich der Übersicht halber.
Viele Grüße
Anna T.
0
0