http://pass.telekom.de nicht erreichbar?
vor 12 Jahren
Hallo,
kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?
Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:
"Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Grüsse
Athos42
kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?
Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:
"Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Grüsse
Athos42
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
17114
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
28071
0
89
vor 8 Jahren
38390
0
4
vor 4 Jahren
528
2
4
Anonymous User
vor 12 Jahren
Ich bekomme auch momentan die Meldung!Ich vermute mal da sind Wartungen am Server.Am besten am Morgen in der frühe ab 7:00Uhr Plus versuchen.
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Boreal
vor 12 Jahren
Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Was soll das ?
0
0
saber2003
vor 12 Jahren
0
0
landwirt
vor 12 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Fisch
vor 12 Jahren
0
0
Anna T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
herzlichen Dank für die Informationen! Ich bin bereits daran, die Ursache zu finden. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich in diesem Beitrag. Dort einklinken ist stark erwünscht, denn diesen Thread schließe ich der Übersicht halber.
Viele Grüße
Anna T.
0
0