Solved
Kundendaten werden nicht angezeigt
15 years ago
Hallo, seit einigen Tagen werden im Kundencenter die Kundendaten sowie andere Daten nicht mehr angezeigt. Es erscheint eine Fehlermeldung das die Daten nicht geladen werden konnten. Habe schon alles mögliche ausprobiert: Coockiebehandlung verändert, Tempoäre und Cookie Dateien gelöscht, Schutzsoftware deaktiviert, alles ohne Erfolg. Kann das Problem jemand nachvollziehen bzw. bestätigen, und wann ist das Problem wieder behoben? Das Problem tritt auf allen meinem Rechnern auf, kann also nicht an einem Lokalen Rechner liegen.
MfG takko
MfG takko
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15 years ago
Hallo takko,
Der Zugriff gelingt Ihnen auch dann nicht, wenn Sie mehrfach versuchen,
auf die Daten zuzugreifen?
Wenn eine solche Fehlermeldung erscheint, nachdem die Anzeige zuvor
problemlos funktionierte, liegt der Fehler nicht auf Ihrer Seite -
sofern Sie nicht relevanten Veränderungen am System vorgenommen oder
"neue" Browser verwenden.
Wir gehen davon aus, dass Sie keine Veränderungen vornahmen und der
Fehler daher auf unserer Seite zu suchen ist.
Sollten wir uns irren, beschreiben Sie uns bitte möglichst genau,
welche Veränderungen Sie auf Ihren Rechnern(!) vorgenommen haben.
Sie haben die Zugriff auf die Features zu unterschiedlichen Zeiten
versucht? Zur Zeit erhalten wir ebenfalls Fehlermeldungen. Dies ist
jedoch wenig aussagekräftig, da von 0.00 Uhr (in selteneren Fällen auch
ab 22.00 Uhr) bis 6.00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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15 years ago
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15 years ago
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Bei mir das gleiche Problem, seit mehrern Tagen werden keine Kundendaten angezeigt egal zu welcher Uhrzeit.
Kundendaten angezeigt egal zu welcher Uhrzeit.
Beschreiben Sie die Schwierigkeiten bitte einmal etwas genauer.
Erhalten Sie die gleiche Fehlermeldung?
Wann wird das Problem denn beseitigt sein?
Dazu liegen uns keine Informationen vor. Falls Sie in den Kundendaten
Änderungen vornehmen möchten, dann wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice:
Telefon: 0800 33 0 1000
Fax: 0800 33 0 1009
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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15 years ago
Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen
(Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)
Ich kann die Datenabfrage so oft wiederholen wie ich möchte das Ergebnis ist immer dasselbe mit diesem Hinweis, daß meine Daten nicht ermittelt werden können.
Das gleiche ist bei Vertragsanschrift, Rechnungsanschrift, usw. eigentlich bei allen Menüpunkten unter Kundendaten.
Der Menüpunkt Anschluss & Tarif geht und Dienste & Abos geht auch.
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15 years ago
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15 years ago
Hallo Speckflagge,
Ich kann die Datenabfrage so oft wiederholen wie ich möchte das Ergebnis ist immer dasselbe mit diesem Hinweis, daß meine Daten nicht ermittelt werden können. Das gleiche ist bei Vertragsanschrift, Rechnungsanschrift, usw. eigentlich bei allen Menüpunkten unter Kundendaten. Der Menüpunkt Anschluss & Tarif geht und Dienste & Abos geht auch.
Ich kann die Datenabfrage so oft wiederholen wie ich möchte das
Ergebnis ist immer dasselbe mit diesem Hinweis, daß meine Daten nicht
ermittelt werden können.
Das gleiche ist bei Vertragsanschrift, Rechnungsanschrift, usw.
eigentlich bei allen Menüpunkten unter Kundendaten.
Der Menüpunkt Anschluss & Tarif geht und Dienste & Abos geht auch.
Wir gehen, auch wegen der Probleme bei der Schaltung des neuen Tarifes,
davon aus, dass der Fehler auf unserer Seite liegt.
Durchaus denkbar, dass die Daten noch nicht in allen Systemen vorliegen
- dies kann etwa zwei Wochen in Anspruch nehmen. Leider haben wir
keinen Zugriff auf alle Daten, um Ihnen genaueres zu sagen.
Daher empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung
zu setzen:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
Telefon: 0800 33 01000
Fax: 0800 33 01009
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Bei einem telefonischen Kontakt erhalten Sie hier ggf. zeitnah
benötigte Informationen und können auch Änderungen beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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15 years ago
Auch ich habe erst seid heute den hinweis auf der Startseite vom Kundencenter:
Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen
(Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)
Ich kam Wochenlang ohne Probleme da rein.Ich kenne den hinweis nur Nachts ab 22:30-4:30Uhr wenn die Datenbänke da Aktuellsiert werden.Und dann ging das wieder.Aber jetzt haben wir nach 9:27Uhr.Ich habe 2 Browsern Firefox 3.5 mit den ich immer reingehe und dann habe ich IE8 und bei beiden bekomme ich jetzt den hinweis.Die Cookis und alten dateien sind gelöscht und ich hatte nichts geändert an die einstellungen und die stehen alle wie die immer stehen sollen wie Cookis annehemen usw.Es sieht aber danach aus,das eventuell da die Wartungsarbeiten heute länger andauern.Habt ihr ein hinweis ob da Wartungsarbeiten durchgeführt werden heute?Bekommt ihr auch diese hinweis mit euer Testaccount?Ich kam jetzt Wochenlang gut rein zuletzt gestern Abend.Um eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen am Vormittag noch.
Mfg Frank
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8 years ago
Bei mir ist es auch so. Wird nur angezeiget, Daten werden geladen und das war es. Was funktioniert eigentlich bei der Telekom?
Answer
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8 years ago
besteht das Problem immer noch? Vor ein paar Tagen gab es eine Störung des Kundencenters, aber diese wurde inzwischen behoben.
Haben Sie verschiedene Browser getestet und es auch mal mit einem anderen Endgerät probiert? Neben alten Cookies oder einer veralteten Browserversion kann z.B. auch eine Firewall das Laden der Daten blockieren und zu einem Timeout führen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
15 years ago
Dienste und Abos,Anschluß&Tarif und Rechnung Online funktionieren.Aber Auftragsstatus kommt auch ein hinweis:Die Anfrage kann nicht bearbeitet werden.Was sonst auch immer geht.Aber das andere alles geht nicht.
Mfg Frank
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15 years ago
Hallo Frank,
Habt ihr ein hinweis ob da Wartungsarbeiten durchgeführt werden heute?
heute?
Nein, uns liegen keine Hinweise auf Wartungsarbeiten vor.
Bekommt ihr auch diese hinweis mit euer Testaccount?
Ja, möglicherweise handelt es sich um eine temporär vorhandene
Störung. Wir werden das im Laufe des Tages im Auge behalten und ggf.
weiterleiten. Sollte sich das Verhalten über einen längeren Zeitraum
(mehrere Tage) nicht ändern melden Sie sich bitte wieder hier.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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15 years ago
Hallo Frank, Habt ihr ein hinweis ob da Wartungsarbeiten durchgeführt werden heute?
Hallo Frank,
Habt ihr ein hinweis ob da Wartungsarbeiten durchgeführt werden
heute?
Nein, uns liegen keine Hinweise auf Wartungsarbeiten vor.
Bekommt ihr auch diese hinweis mit euer Testaccount?
Bekommt ihr auch diese hinweis mit euer Testaccount?
Ja, möglicherweise handelt es sich um eine temporär vorhandene
Störung. Wir werden das im Laufe des Tages im Auge behalten und ggf.
weiterleiten. Sollte sich das Verhalten über einen längeren Zeitraum
(mehrere Tage) nicht ändern melden Sie sich bitte wieder hier.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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Ich bedanke mich sehr um die schnelle Antwort.Wenn das ja bei euch auch auftritt und ihr es im Auge hält,dann kann ich mir kaum vorstellen das es an mir liegt,alleine das es ja Wochenlang bei mir gut ging und zuletzt gestern Abend noch.Das ist ja urplötzlich.Vielleicht wird das sich ja legen im laufe des tages.Und ihr meint ja,sonst leitet ihr das ja weiter.Und danke noch mal um die schnelle Antwort.
Mfg Frank
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