Gelöst
Kundenlogin
vor 4 Jahren
Hallo. Hab ein Problem das ich meine Rechnungen nicht ansehen kann! Da steht „sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen“. Hab anscheinend mehrere Accounts, oder brauch Master Login. Wie kann ich am besten es machen?
Mit freundlichen Grüßen
503
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
737
0
7
342
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
367
0
4
vor 2 Jahren
196
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @matrix-alex,
ab anscheinend mehrere Accounts, oder brauch Master Login. Wie kann ich am besten es machen?
der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - das Community-Profil ist ja bereits befüllt.
VG
Peuki
0
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @matrix-alex
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
Am schnellsten Hotline anrufen und setzen lassen oder hier auf einen Teamie warten, was etwas dauern könnte aktuell.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da wäre dann nun auch der letzte Schritt abgeschlossen.
Bitte mal im Kundencenter nachsehen
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt gehts, Top. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, das freut mich.
Wünsche dann noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da wäre dann nun auch der letzte Schritt abgeschlossen.
Bitte mal im Kundencenter nachsehen
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von