Solved

Kundenlogin

4 years ago

Hallo. Hab ein Problem das ich meine Rechnungen nicht ansehen kann! Da steht „sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen“. Hab anscheinend mehrere Accounts, oder brauch Master Login. Wie kann ich am besten es machen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • 4 years ago

      Hallo @matrix-alex,

       

      matrix-alex

      ab anscheinend mehrere Accounts, oder brauch Master Login. Wie kann ich am besten es machen?

      ab anscheinend mehrere Accounts, oder brauch Master Login. Wie kann ich am besten es machen?
      matrix-alex
      ab anscheinend mehrere Accounts, oder brauch Master Login. Wie kann ich am besten es machen?

      der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - das Community-Profil ist ja bereits befüllt. 

      VG
      Peuki

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @matrix-alex 

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer

       

      Am schnellsten Hotline anrufen und setzen lassen oder hier auf einen Teamie warten, was etwas dauern könnte aktuell.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

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      Answer

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      4 years ago

      @matrix-alex

      Da wäre dann nun auch der letzte Schritt abgeschlossen.
      Bitte mal im Kundencenter nachsehen Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      4 years ago

      Jetzt gehts, Top. Vielen Dank!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Alex

      Answer

      from

      4 years ago

      @matrix-alex

      Super, das freut mich.
      Wünsche dann noch einen schönen Abend Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.





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      4 years ago

      @matrix-alex

      Da wäre dann nun auch der letzte Schritt abgeschlossen.
      Bitte mal im Kundencenter nachsehen Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

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