Solved
Kundennummer / E-Mail gehackt
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich ziehe jetzt demnächst um und würde meinen Anschluss gern mitnehmen. Leider wurde meine E-Mail Adresse vor knapp zwei Jahren gehackt und ich komme somit nicht an meine Telekom Unterlagen. Wenn ich mich über meine gehackte E-Mail bei Telekom einloggen möchte, muss ich zuerst meine Zugangsnummer und das persönliche Kennwort eingeben. Die habe ich auf meinem Router stehen (per Hand drauf geschrieben) und somit auch eingegeben. Danach werde ich jedoch nach meiner Kundennummer gefragt, die ich nicht mehr finden kann, da ich nicht an meine Rechnungen komme.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe auch schon auf den Verwendungszweck der Lastschrift von Telekom auf meinem Konto geguckt, dort finde ich die Kundennummer allerdings auch nicht.
Weiß jemand, wie ich evtl. auf anderem Wege mein Telekom Login zurückbekommen kann, um meinen Umzug zu beantragen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
A. Laubinger
219
12
This could help you too
1 year ago
182
0
3
5 years ago
404
0
5
5 years ago
191
0
2
1 year ago
Also auf meinem Bankeinzug steht im Betreff..
Festnetz Vertragskonto 19802xxxxx RG 753xxxx/12.02.2024
Das mit 1980... ist meine kundennr
Hier aus Datenschutz ausgeixxxt.
Ansonsten. Füll dein Profil und warte auf Teamie
Aber du bist schon recht spät nach 2 Jahren.
Hast du keine Papierunterlagen dazu mehr ?
6
Answer
from
1 year ago
Bei mir ist die Nummer scheinbar auch eine andere, da das System die Buchungsnummer nicht akzeptiert.
Könnte mir ein Teamie eventuell helfen? Ich wäre sehr dankbar!
Answer
from
1 year ago
Könnte mir ein Teamie eventuell helfen? Ich wäre sehr dankba
Dann füll dein Profil...buchungsnr telefonnr..telefonzeiten.kenne die iban..letzte 6 stellen zur identifikation
Answer
from
1 year ago
Hab ich ausgefüllt!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Leider wurde meine E-Mail Adresse vor knapp zwei Jahren gehackt
Und jetzt fängst du an mal zu "agieren"? Was hast du die ganze Zeit davor gemacht? Völlig unverständlich...
1
Answer
from
1 year ago
Ich war felsenfest der Meinung, dass der Vertrag über die Email meiner Freundin läuft. Deshalb ist es mir nicht aufgefallen, da ich die Rechnungen auch nicht brauchte.
Erst jetzt ist uns aufgefallen, dass der Vertrag über die gehackten E-Mail läuft.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Es wär mal sinnvoll das Sicherheitsteam zu kontakten...weiss der Teufel was die hacker seit zwei jahren alles mit der gehackten adresse gekauft gespamt.. haben
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe es inzwischen in der Hotline klären können.
Danke!
1
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Kelau,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Kollegen von der Hotline dir bereits weiterhelfen konnten.
Falls du noch Hilfe benötigst, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from