kundennummer nicht vorhanden

1 year ago

ich habe über check24 einen vertrag bei der telekom gebucht, habe aber noch keine rechnung bekommen.

gestern habe ich eine email bekommen das ein brief der telekom zurückgestellt wurde, ich solle doch meine adresse in meinem telekom account ändern. aber um dies zu tuen muss ich meine kundennummer angeben, welche ich aber nicht habe da diese auf dem brief steht welchen ich scheinbar nicht zugeschickt bekommen kann. beim kunden service kann ich auch nicht anrufen da ich noch kein Festnetznummer habe, welche ich vor dem telefonat angeben muss, weil diese auch auf diesem brief drauf steht.

auf der ersten email die ich bekommen habe steht: "Kundennummer:  und dan sind die ersten 7 ziffern censiert". 

das ist soweit alles was ich probiert habe. 

ich hoffe jemand anderes hat noch eine idee

falls ja danke im voraus Fröhlich

256

7

    • 1 year ago

      Hallo @Niklas130 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Hast du denn nichts per Mail bekommen,?

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ich habe nur eine email bekommen in welcher ich meine email bestätigt habe. 

      dort steht auch oben links im eck die zensierte kundennummer.

      danach kam nur noch die, in welcher ich meine adresse ändern soll aber das geht halt nur mit der kundennummer.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Niklas130

      beim kunden service kann ich auch nicht anrufen da ich noch kein Festnetznummer habe,

      beim kunden service kann ich auch nicht anrufen da ich noch kein Festnetznummer habe, Fröhlich

      Niklas130

      beim kunden service kann ich auch nicht anrufen da ich noch kein Festnetznummer habe, Fröhlich


      wenn man keine Nummer sagt, sollte man so durchgestellt werden @Niklas130.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Niklas130

       

      besten Dank für das nette Gespräch. Und willkommen hier. 👐 

       

      Vermutlich wurde die Post nicht zugestellt, weil euer Briefkasten erst vor Kurzem beschriftet wurde. Bezüglich des Auftrags für Telefon & Internet habe ich dir einen Ansprechpartner genannt, kläre das gerne mit den Kolleg*innen. 

       

      Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da. 😊 

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend 

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo ihr Lieben,

       

      ich schließe mich mal an, da es zur Thematik passt: Meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist schon lange vor der Bestellung über Check24 richtig beschriftet worden. Wir haben ebenfalls bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer.

      Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist.

      Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden,

      aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter.

       

      Wäre schön, wenn sich jemand melden würde,

      ich bin am 20.06. erreichbar zwischen 9 und 10 Uhr und dann erst wieder ab 14 Uhr,

      wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte.

       

      Danke und liebe Grüße

      Flo & Nadine

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Pir4niA

      Hallo ihr Lieben, ich schließe mich mal an, da es zur Thematik passt: Meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist schon lange vor der Bestellung über Check24 richtig beschriftet worden. Wir haben ebenfalls bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer. Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist. Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden, aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, ich bin am 20.06. erreichbar zwischen 9 und 10 Uhr und dann erst wieder ab 14 Uhr, wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte. Danke und liebe Grüße Flo & Nadine

      Hallo ihr Lieben,

       

      ich schließe mich mal an, da es zur Thematik passt: Meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist schon lange vor der Bestellung über Check24 richtig beschriftet worden. Wir haben ebenfalls bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer.

      Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist.

      Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden,

      aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter.

       

      Wäre schön, wenn sich jemand melden würde,

      ich bin am 20.06. erreichbar zwischen 9 und 10 Uhr und dann erst wieder ab 14 Uhr,

      wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte.

       

      Danke und liebe Grüße

      Flo & Nadine

      Pir4niA

      Hallo ihr Lieben,

       

      ich schließe mich mal an, da es zur Thematik passt: Meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist schon lange vor der Bestellung über Check24 richtig beschriftet worden. Wir haben ebenfalls bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer.

      Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist.

      Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden,

      aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter.

       

      Wäre schön, wenn sich jemand melden würde,

      ich bin am 20.06. erreichbar zwischen 9 und 10 Uhr und dann erst wieder ab 14 Uhr,

      wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte.

       

      Danke und liebe Grüße

      Flo & Nadine


       

      Hallo zusammen,

       

      @Pir4niA hat jetzt einen eigenen Thread eröffnet

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Kundennummer-oder-Auftragsnummer-erhalten/m-p/6814306#M2269082

       

       

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke Marcel Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      3390

      0

      4

      Solved

      in  

      868

      0

      4

      in  

      492

      0

      1