kundennummer nicht vorhanden
1 year ago
ich habe über check24 einen vertrag bei der telekom gebucht, habe aber noch keine rechnung bekommen.
gestern habe ich eine email bekommen das ein brief der telekom zurückgestellt wurde, ich solle doch meine adresse in meinem telekom account ändern. aber um dies zu tuen muss ich meine kundennummer angeben, welche ich aber nicht habe da diese auf dem brief steht welchen ich scheinbar nicht zugeschickt bekommen kann. beim kunden service kann ich auch nicht anrufen da ich noch kein Festnetznummer habe, welche ich vor dem telefonat angeben muss, weil diese auch auf diesem brief drauf steht.
auf der ersten email die ich bekommen habe steht: "Kundennummer: und dan sind die ersten 7 ziffern censiert".
das ist soweit alles was ich probiert habe.
ich hoffe jemand anderes hat noch eine idee
falls ja danke im voraus
256
7
This could help you too
3 years ago
3390
0
4
9 months ago
574
0
4
3 years ago
1897
0
3
3 years ago
492
0
1
1 year ago
Hallo @Niklas130
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Hast du denn nichts per Mail bekommen,?
1
Answer
from
1 year ago
ich habe nur eine email bekommen in welcher ich meine email bestätigt habe.
dort steht auch oben links im eck die zensierte kundennummer.
danach kam nur noch die, in welcher ich meine adresse ändern soll aber das geht halt nur mit der kundennummer.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
beim kunden service kann ich auch nicht anrufen da ich noch kein Festnetznummer habe,
beim kunden service kann ich auch nicht anrufen da ich noch kein Festnetznummer habe,
wenn man keine Nummer sagt, sollte man so durchgestellt werden @Niklas130.
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Niklas130,
besten Dank für das nette Gespräch. Und willkommen hier. 👐
Vermutlich wurde die Post nicht zugestellt, weil euer Briefkasten erst vor Kurzem beschriftet wurde. Bezüglich des Auftrags für Telefon & Internet habe ich dir einen Ansprechpartner genannt, kläre das gerne mit den Kolleg*innen.
Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da. 😊
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich mal an, da es zur Thematik passt: Meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist schon lange vor der Bestellung über Check24 richtig beschriftet worden. Wir haben ebenfalls bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer.
Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist.
Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden,
aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde,
ich bin am 20.06. erreichbar zwischen 9 und 10 Uhr und dann erst wieder ab 14 Uhr,
wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte.
Danke und liebe Grüße
Flo & Nadine
2
Answer
from
10 months ago
Hallo ihr Lieben, ich schließe mich mal an, da es zur Thematik passt: Meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist schon lange vor der Bestellung über Check24 richtig beschriftet worden. Wir haben ebenfalls bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer. Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist. Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden, aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, ich bin am 20.06. erreichbar zwischen 9 und 10 Uhr und dann erst wieder ab 14 Uhr, wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte. Danke und liebe Grüße Flo & Nadine
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich mal an, da es zur Thematik passt: Meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist schon lange vor der Bestellung über Check24 richtig beschriftet worden. Wir haben ebenfalls bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer.
Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist.
Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden,
aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde,
ich bin am 20.06. erreichbar zwischen 9 und 10 Uhr und dann erst wieder ab 14 Uhr,
wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte.
Danke und liebe Grüße
Flo & Nadine
Hallo zusammen,
@Pir4niA hat jetzt einen eigenen Thread eröffnet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Kundennummer-oder-Auftragsnummer-erhalten/m-p/6814306#M2269082
Answer
from
10 months ago
Danke Marcel
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from