Kundennummer zwecks Tarifwechsel herausfinden

vor 5 Jahren

Guten Tag,

vor Ewigkeiten habe ich meinen Festnetztarif bei der Telekom abgeschlossen und wollte den Tarif nun ggf. wechseln. Außer ein paar alten Briefen, die ich durchwühlen müsste, habe ich allerdings keine Idee, wie ich an meine Kundennummer (Festnetz) komme bzw. welche von denen meine ist, da ich schon häufiger bei Telekom war in den letzten Jahren. Die einzelnen Rechnungen liegen mir nicht vor und zu dem Zeitpunkt gab es das Kundenportal in der Form noch nicht. Letzteres würde ich dann mal mit Daten füttern, sobald ich sie haben.

 

Das einzige, was ich abseits meiner persönlichen Daten aufzeigen kann, wären die auf meinem Speedport abgespeicherten Rufnummern und die Abbuchungen auf meinem Bankkonto mit verschiedensten Nummern darauf.

Kann damit der Service etwas anfangen und mich ohne Kundennummer identifizieren und mir diese dann mitteilen?

 

BG

304

11

  • vor 5 Jahren

    @mk1990ssk,

     

    steht doch auf den aktuellen Rechnungen, oder werden diese auch nicht beachtet?

     

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000

     

    ( Geburtsdatum und Rufnummer sollten wohl bekannt sein )

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    jojo1

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000

    jojo1

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000


    Die wollen aber eigentlich eine Kundennummer zur Legitimation.

     

    @mk1990ssk 

    wenn du an gar nichts ran kommst und auch bei der Hotline nicht weiter bleibt dir nur dein  > Profil < mit einer Rückrufnummer zu befüllen und im Anschluss dich hier mit Zeiten zu denen du erreichbar bist melden, dann kann dich jemand vom Team anrufen und findet sicher einen Weg.

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @der_Lutz,

    der_Lutz

    jojo1 Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000 Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000 jojo1 Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000 Die wollen aber eigentlich eine Kundennummer zur Legitimation.

    jojo1

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000

    jojo1

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000


    Die wollen aber eigentlich eine Kundennummer zur Legitimation.

     

    der_Lutz
    jojo1

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000

    jojo1

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000


    Die wollen aber eigentlich eine Kundennummer zur Legitimation.

     


     

     

    richtig, als Alternative wenn nicht mehr bekannt, gehe ich davon aus das dieses gefragt wird😀

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ?  Mal auf der Rechnung nachschauen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @mk1990ssk 

     

    Schau mal bitte in deine Abbuchungen. Dort solltest du eine Nummer beginnen mit 47 oder 56 finden.

    Davor steht Vertragskonto Festnetz.

    Das ist dein Buchungskonto, damit kann man auch ganz gut was anfangen.

     

    schöne Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Coole Katze  und genau die Rechnung hat ja @mk1990ssk  auch nicht zur Hand.

    Wäre ja auch zu einfach Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mk1990sskkönnte sich ja vielleicht auch ganz einfach mal im Kundencenter einloggen  und dort eine Beispielrechnung öffnen!?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @der_Lutz  schrieb:

    @Coole Katze  und genau die Rechnung hat ja @mk1990ssk  auch nicht zur Hand.

    Wäre ja auch zu einfach Zwinkernd



    Hallo @der_Lutz , Danke, da hätte ich besser was anderes angehängt...

     

    Hallo @mk1990ssk ,

    das ist auch auf jeder (meiner) Abbuchungen, siehe Aufklappbild.

    Grüße,

    Coole Katze

    Umsätze.jpg


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mk1990ssk,

    ich bin da gerne behilflich. Fröhlich
    Bitte hinterlegen Sie doch mal im Userprofil Ihre Rückrufnummer, damit ich Sie anrufen kann.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo nochmal @mk1990ssk ,

    bitte denken Sie an Ihre Daten im Userprofil, damit ich Sie unterstützen kann.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2739

0

1

Gelöst

in  

2412

0

4

in  

374

0

4

Gelöst

in  

996

0

3