Kundennummer zwecks Tarifwechsel herausfinden

vor 5 Jahren

Guten Tag,

vor Ewigkeiten habe ich meinen Festnetztarif bei der Telekom abgeschlossen und wollte den Tarif nun ggf. wechseln. Außer ein paar alten Briefen, die ich durchwühlen müsste, habe ich allerdings keine Idee, wie ich an meine Kundennummer (Festnetz) komme bzw. welche von denen meine ist, da ich schon häufiger bei Telekom war in den letzten Jahren. Die einzelnen Rechnungen liegen mir nicht vor und zu dem Zeitpunkt gab es das Kundenportal in der Form noch nicht. Letzteres würde ich dann mal mit Daten füttern, sobald ich sie haben.

 

Das einzige, was ich abseits meiner persönlichen Daten aufzeigen kann, wären die auf meinem Speedport abgespeicherten Rufnummern und die Abbuchungen auf meinem Bankkonto mit verschiedensten Nummern darauf.

Kann damit der Service etwas anfangen und mich ohne Kundennummer identifizieren und mir diese dann mitteilen?

 

BG

237

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @mk1990ssk,

     

    steht doch auf den aktuellen Rechnungen, oder werden diese auch nicht beachtet?

     

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei 0800 33 01000

     

    ( Geburtsdatum und Rufnummer sollten wohl bekannt sein )

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ?  Mal auf der Rechnung nachschauen

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @mk1990ssk 

     

    Schau mal bitte in deine Abbuchungen. Dort solltest du eine Nummer beginnen mit 47 oder 56 finden.

    Davor steht Vertragskonto Festnetz.

    Das ist dein Buchungskonto, damit kann man auch ganz gut was anfangen.

     

    schöne Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @der_Lutz  schrieb:

    @Coole Katze  und genau die Rechnung hat ja @mk1990ssk  auch nicht zur Hand.

    Wäre ja auch zu einfach Zwinkernd



    Hallo @der_Lutz , Danke, da hätte ich besser was anderes angehängt...

     

    Hallo @mk1990ssk ,

    das ist auch auf jeder (meiner) Abbuchungen, siehe Aufklappbild.

    Grüße,

    Coole Katze

    Umsätze.jpg


  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mk1990ssk,

    ich bin da gerne behilflich. Fröhlich
    Bitte hinterlegen Sie doch mal im Userprofil Ihre Rückrufnummer, damit ich Sie anrufen kann.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo nochmal @mk1990ssk ,

    bitte denken Sie an Ihre Daten im Userprofil, damit ich Sie unterstützen kann.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1485

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2375

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

939

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

354

0

3