Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mahnung zwecks Zahlungsverzug
vor 2 Jahren
Schönen Guten Abend,
ich habe eben eine Mahnung erhalten zwecks eines Zahlungsverzugs meiner Mobilfunkrechnung von 100€. Nun wollte ich fragen wie schnell der 2. Abbuchungsveruch passiert, da ich erst ab dem 01.10. wieder genügend Geld auf dem Konto habe. Und falls das Konto beim 2. Versuch noch nicht gedeckt ist, ob mein Anschluss dann direkt gesperrt wird.
Vielen Dank im voraus
359
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1053
0
5
vor einem Monat
310
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Peter0201
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte dringend die Hotline kontaktieren, Stichwort rechn
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Ggf einen Ratenplan vereinbaren, wenn es nicht klappt
Ggf gäbe es noch die Möglichkeit, den Überziehungsrahmen beim Girokonto zu erhöhen
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wenn nicht abgebucht werden kann, steht in der Info an dich das Datum wann abgebucht wird.
Alternativ kannst das auch im Kundencenter nachvollziehen.
1
0
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
@Peter0201
Warum soll dein Anschluss gesperrt werden, wenn du die Mobilfunkrechnung nicht bezahlen kannst.
0
1
zimso
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
@HAMAPA Ich denke mal, @Peter0201 meint damit seinen MoFu-Anschuß.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @Peter0201,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Dir wird das weitere Abbuchungsdatum in einem schreiben mitgeteilt. In der Regel ist die weitere Abbuchung nach 10 Kalendertagen vorgesehen. In deinem Fall passt es dann also.
Grüße
Christoph T.
0
0