Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zahlungsverzug
vor 7 Jahren
Hallo.
Wir können unsere Festznetz und dsl tv Rechnung diesen Monat nicht wie üblich zum 15.zahlen,sondern erst am 30.5.
Mir wurden 10 Tage Zahlungsaufschub gegeben,was ich schon total lieb und kullant finde,allerdings geht es halt erst am 30.5 und nicht am 25.5 scjon.
Was kann ich da tun?ich möchte natürlich nicht dass alles gesperrt wird.
Würde man dann noch eine Mahnung bekommen,oder wird dann sofort gesperrt,weil wir ja schon die 10 Tage Aufschub bekommen haben?
Bin dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüße
11213
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
441
0
3
vor 5 Jahren
1053
0
5
vor einem Monat
310
0
3
Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 7 Jahren
Hallo @Cl4,
normalerweise sperren wir nicht direkt den Anschluss, nur weil mal eine Rechnung nicht bezahlt wurde. Wir mahnen immer erst an. Sollte dann keine Zahlung kommen, weisen wir in folgenden Schreiben auf eine mögliche Sperrung hin. Und wenn du uns Bescheid gibst, dass es diesen Monat einfach ein bisschen eng wird und du daher erst später zahlen kannst, werden wir uns auch nicht quer stellen. Man kann ja über alles reden.
Hast du die Hotline schon kontaktiert?
Wenn nicht, dann hinterlege mir einfach in deinem Profil deine Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid. Dann rufe ich an und wir klären alles in einem Telefonat.
Viele Grüße
Lea C.
0
0