Zahlungsverzug

vor 5 Jahren

Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Am 12.08.19 habe ich meine Handyrechnung erhalten, kann diese jedoch leider erst am 30.08.2019 bezahlen.

Mein Handy wurde vor ein paar Monaten schon einmal gesperrt, da war ich jedoch 3 Monate im Verzug. Mittlerweile ist alles beglichen.

Ich habe jedoch Angst, dass mein Handy dieses Mal wieder gesperrt wird, da ich erst später zahlen kann.

 

 

446

4

  • vor 5 Jahren

    @Lisa1996ich glaub jetzt nicht das es ohne Mahnung in 10 Tagen gesperrt wird aber ruf mal an Stichwort Rechnung 08003301000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Lisa1996

    Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen? Am 12.08.19 habe ich meine Handyrechnung erhalten, kann diese jedoch leider erst am 30.08.2019 bezahlen. Mein Handy wurde vor ein paar Monaten schon einmal gesperrt, da war ich jedoch 3 Monate im Verzug. Mittlerweile ist alles beglichen. Ich habe jedoch Angst, dass mein Handy dieses Mal wieder gesperrt wird, da ich erst später zahlen kann.

    Hallo,

    Kann mir jemand weiterhelfen?

     

    Am 12.08.19 habe ich meine Handyrechnung erhalten, kann diese jedoch leider erst am 30.08.2019 bezahlen.

    Mein Handy wurde vor ein paar Monaten schon einmal gesperrt, da war ich jedoch 3 Monate im Verzug. Mittlerweile ist alles beglichen.

    Ich habe jedoch Angst, dass mein Handy dieses Mal wieder gesperrt wird, da ich erst später zahlen kann.

     

     

    Lisa1996

    Hallo,

    Kann mir jemand weiterhelfen?

     

    Am 12.08.19 habe ich meine Handyrechnung erhalten, kann diese jedoch leider erst am 30.08.2019 bezahlen.

    Mein Handy wurde vor ein paar Monaten schon einmal gesperrt, da war ich jedoch 3 Monate im Verzug. Mittlerweile ist alles beglichen.

    Ich habe jedoch Angst, dass mein Handy dieses Mal wieder gesperrt wird, da ich erst später zahlen kann.

     

     


    @Lisa1996  Mit Sicherheit ja  wird gesperrt und früher oder später geht es zum Inkasso 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Lisa1996 

     

    Vielleicht solltest du zukünftig über einen Vertragswechsel nachdenken. Ein Downgrade. Vertragsanpassungsgebühr kommt aber oben drauf. 

    Vielleicht wäre auch Prepaid eine Alternative für dich. 

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lisa1996,

    vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community.

    Wenn die Zahlung erst am Ende des Monats erfolgt, entsteht in jedem Fall ein Zahlungsverzug der u.U. auch zur Sperre führen kann. Je nachdem wie die bisherige Zahlungsmodalität ist.
    Ich möchte mir hier einmal gemeinsam mit dir die Möglichkeiten anschauen.
    Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil. Mit einem Klick auf diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du an die richtige Stelle im Profil. Gib' mir dann hier kurz eine Rückmeldung und ich rufe bei dir durch.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1317

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

11282

0

2

Gelöst

in  

1059

0

5

Gelöst

in  

1925

0

1