Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundennummer
vor 5 Jahren
Hallo Leute
Ich kann hier in der Community nur eine Kundennummer in den Einstellungen angeben, ich habe aber 2, kann ich die Beiden Nummern zu einer umlegen oder welche von Beiden soll ich angeben? eine ist Festnetz die andere Mobiltelefone.
LG
466
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
vor 12 Jahren
15957
0
13
vor einem Jahr
91
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dkay
vor 5 Jahren
wichtig ist immer, dass eine Rufnummer hinterlegt ist, unter der wir Dich erreichen können.
Kundennummern können wir dann auch telefonisch abfragen.
Du kannst natürlich auch immer die Kundennummer in Deinen Daten neu hinterlegen, je nach dem ob es sich bei der aktuellen Frage um eine Mobilfunk- oder Fersnetzanliegen handelt.
Gruß,
Ingo F.
1
0