Gelöst

Kundennummer

vor 5 Jahren

Hallo Leute

 

Ich kann hier in der Community nur eine Kundennummer in den Einstellungen angeben, ich habe aber 2, kann ich die Beiden Nummern zu einer umlegen oder welche von Beiden soll ich angeben? eine ist Festnetz die andere Mobiltelefone.

 

LG

466

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dkay,

    wichtig ist immer, dass eine Rufnummer hinterlegt ist, unter der wir Dich erreichen können.
    Kundennummern können wir dann auch telefonisch abfragen. Zwinkernd

    Du kannst natürlich auch immer die Kundennummer in Deinen Daten neu hinterlegen, je nach dem ob es sich bei der aktuellen Frage um eine Mobilfunk- oder Fersnetzanliegen handelt.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13426

2

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

vor 12 Jahren

Starter*in

in  

15957

0

13

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

4