Kundennummer

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team, 

Ich habe folgendes Problem…

Im Mai konnte bei mir nicht abgebucht werden. Da habe ich nachgezahlt. Jetzt habe ich heute morgen gesehen, dass seit dem nicht mehr von der Telekom abgebucht wurde und mein WLAN somit jetzt gesperrt ist. 
ich finde meine Kundennummer aber nicht. Kann ich das Problem trotzdem lösen ? 
Danke im voraus

 

96

2

  • vor 2 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @JasminL23, vielen Dank erstmal, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 😊

     

    Deine Kundennummer findest du heraus, wie hier beschrieben. 

    Für die Überweisung wird die Kundennummer nicht benötigt, da möchten wir die Rechnungsnummer und das Buchungskonto im Verwendungszweck haben. Dazu habe ich dir diese FAQ mitgebracht.

     

    Falls ich dich noch irgendwie unterstützen kann, trage am besten deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir Bescheid, wann du gut zu erreichen bist. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

13506

2

2

vor 12 Jahren

15992

0

13

vor 6 Jahren

in  

242

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

472

0

2

vor 3 Jahren

in  

466

0

1