Kundennummer
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe folgendes Problem…
Im Mai konnte bei mir nicht abgebucht werden. Da habe ich nachgezahlt. Jetzt habe ich heute morgen gesehen, dass seit dem nicht mehr von der Telekom abgebucht wurde und mein WLAN somit jetzt gesperrt ist.
ich finde meine Kundennummer aber nicht. Kann ich das Problem trotzdem lösen ?
Danke im voraus
96
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15992
0
13
vor 6 Jahren
242
0
2
vor 3 Jahren
466
0
1
Espresso doppio
vor 2 Jahren
@JasminL23
Was steht im Kundencenter?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @JasminL23, vielen Dank erstmal, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 😊
Deine Kundennummer findest du heraus, wie hier beschrieben.
Für die Überweisung wird die Kundennummer nicht benötigt, da möchten wir die Rechnungsnummer und das Buchungskonto im Verwendungszweck haben. Dazu habe ich dir diese FAQ mitgebracht.
Falls ich dich noch irgendwie unterstützen kann, trage am besten deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir Bescheid, wann du gut zu erreichen bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JasminL23