Kundennummer
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe folgendes Problem…
Im Mai konnte bei mir nicht abgebucht werden. Da habe ich nachgezahlt. Jetzt habe ich heute morgen gesehen, dass seit dem nicht mehr von der Telekom abgebucht wurde und mein WLAN somit jetzt gesperrt ist.
ich finde meine Kundennummer aber nicht. Kann ich das Problem trotzdem lösen ?
Danke im voraus
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Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@JasminL23
Was steht im Kundencenter?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @JasminL23, vielen Dank erstmal, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 😊
Deine Kundennummer findest du heraus, wie hier beschrieben.
Für die Überweisung wird die Kundennummer nicht benötigt, da möchten wir die Rechnungsnummer und das Buchungskonto im Verwendungszweck haben. Dazu habe ich dir diese FAQ mitgebracht.
Falls ich dich noch irgendwie unterstützen kann, trage am besten deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir Bescheid, wann du gut zu erreichen bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
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JasminL23