Kundennunmer verloren, Vertrag stornieren

vor 3 Jahren

Hey!

ich habe letztes Jahr im Winter einen Vertrag mit einem Telekom Berater abgeschlossen, nun sollte ich von Vodafone wechseln. Meinen Vertrag bei Vodafone habe ich jetzt allerdings verlängert.

da ich leider keine Unterlagen mehr von der Telekom habe; kann ich den Auftrag nicht mehr stornieren. Ich habe vor einem Monat eine SMS bekommen, wo mir der Termin zum Einbau des WLANs mitgeteilt wurde, die ich ausversehen gelöscht habe…

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

496

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Lia2001  zunächst mal schaut es schlehct aus mit einem Widerruf weil dies Frist schon um ist! Die Kundennummer kann dir das Team mitteilen da dein Profil ja befüllt ist! Aber behalte deine IBAN bereit damit man dich identifieren kann!

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lia2001

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Das wird sicherlich schwierig, denn, wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, mit Widerrufsrecht, dann ist es längst zu spät und du hast einen gültigen Vertrag abgeschlossen. 

     

    Das @Telekom hilft Team kann dann schauen.

    Bitte hinterlege in deinem Profil auch deine Adresse im 3.Fenster, unter weitere Informationen.

    Link in meiner Signatur

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lia2001,

     

    leider konnte ich Dich nicht erreichen. 😕

     

    Ich habe Deine Daten schon vorliegen. Vorab ist natürlich ein Gespräch nötig, damit ich einmal einen Datenabgleich, mit Dir durchführen kann. Gib mir gerne Bescheid, wann es Dir zeitlich besser passt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

  • vor 3 Jahren

    @Lia2001  schrieb:
    - einen Vertrag mit einem Telekom Berater abgeschlossen

    - nun sollte ich von Vodafone wechseln

    - wo mir der Termin zum Einbau des WLANs mitgeteilt wurde Überglücklich

    Mich beschleicht das Gefühl als wäre der Vertrag an der Haustür abgeschlossen worden. Nix Telekom Berater.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

329

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

4