Kundennunmer verloren, Vertrag stornieren
3 years ago
Hey!
ich habe letztes Jahr im Winter einen Vertrag mit einem Telekom Berater abgeschlossen, nun sollte ich von Vodafone wechseln. Meinen Vertrag bei Vodafone habe ich jetzt allerdings verlängert.
da ich leider keine Unterlagen mehr von der Telekom habe; kann ich den Auftrag nicht mehr stornieren. Ich habe vor einem Monat eine SMS bekommen, wo mir der Termin zum Einbau des WLANs mitgeteilt wurde, die ich ausversehen gelöscht habe…
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
496
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
325
0
4
5 years ago
801
2
5
Gadich
3 years ago
@Lia2001 zunächst mal schaut es schlehct aus mit einem Widerruf weil dies Frist schon um ist! Die Kundennummer kann dir das Team mitteilen da dein Profil ja befüllt ist! Aber behalte deine IBAN bereit damit man dich identifieren kann!
4
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Lia2001
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das wird sicherlich schwierig, denn, wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, mit Widerrufsrecht, dann ist es längst zu spät und du hast einen gültigen Vertrag abgeschlossen.
Das @Telekom hilft Team kann dann schauen.
Bitte hinterlege in deinem Profil auch deine Adresse im 3.Fenster, unter weitere Informationen.
Link in meiner Signatur
3
7
Load 4 older comments
Gadich
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Lia2001 da findest sich besttimmt ein lösung! Du musst dich nur legitmieren können mittels deiner persönlichen Daten wie IBAN etc.!
2
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Meiner du die können mir den Termin übers Telefon nochmal mitteilen ? Auch ohne Kundennunmer ?
Hallo @Lia2001
Ich hab das Team informiert.
Bitte in deinem Profil noch Daten ergänzen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Dort mal deine Adresse usw, entragen
2
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Lia2001,
leider konnte ich Dich nicht erreichen. 😕
Ich habe Deine Daten schon vorliegen. Vorab ist natürlich ein Gespräch nötig, damit ich einmal einen Datenabgleich, mit Dir durchführen kann. Gib mir gerne Bescheid, wann es Dir zeitlich besser passt.
Liebe Grüße
Neele G.
3
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Anonymous User
3 years ago
- einen Vertrag mit einem Telekom Berater abgeschlossen - nun sollte ich von Vodafone wechseln - wo mir der Termin zum Einbau des WLANs mitgeteilt wurde
- nun sollte ich von Vodafone wechseln
- wo mir der Termin zum Einbau des WLANs mitgeteilt wurde
Mich beschleicht das Gefühl als wäre der Vertrag an der Haustür abgeschlossen worden. Nix Telekom Berater.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lia2001