Kundenportal Anmeldung ohne Online-Zugangsdaten
1 year ago
Hallo,
ich wollte für meine Eltern einen Kundenportal-Zugang erstellen, beim Registrieren soll man die Online-Zugangsdaten eingeben (also für den Internetzugang) allerdings haben meine Eltern einen Telefonanschluss ohne Internet (Call Start).
Wie registriert man sich denn dann?
178
9
This could help you too
2 months ago
84
0
2
10 years ago
4516
0
0
Solved
3 years ago
363
0
3
1 year ago
Evtl...unter der anmeldemaske steht alternative anmeldung...
.dort zb kundennr
Weiss aber nicht ob das wirklich geht...jedenfalls ist es mir für meine eltern nicht gelungen..vertrag war wohl zu alt..ca 50 jahre..nur telefon...
Fehlermeldung...falsche kundennr..
1
Answer
from
1 year ago
Unter "Alternative Anmeldung" gibt's bei mir nur "Mobil-Nr", "E-Mail", "Zugangsnummer" und "Benutzername" (Zugangsnummer ist wieder mit Internet)
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Falls kein Dienstepasswort vorhanden ist, kann man sich das einfach telefonisch bestellen, meine ich....
0
1 year ago
Auch reine Call Tarife haben mittlerweile einen ISP -Anteil. Liegen diese nicht vor, kann der Kundenservice diese erneut versenden.
0
1 year ago
Dann soll ein Teamie sagen wie das gehen soll.
Profil befüllen..kundennr..telnr..telzeit und iban der eltern kennen
1
Answer
from
1 year ago
Dazu muss @bergluft noch seine Profildaten befüllen:)
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hab ich doch geschrieben. Profil füllen
2
Answer
from
1 year ago
Nur nebenbei..
Alternativ kann man preiswerte minimalInternet mit Flat ins deutsche festnetz buchen..kostet 28 euro
Das callstart ist zwar billiger(24) aber ohne flat...je nachdem wieviel telef. Wird..ist maggiStart billiger..braucht aber router.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-start
Und dann hat man die zugangsdaten....
..und ein bisschen internet...z.b. für euch bei besuchen...überwlan..
Für whatsapp eurer eltern aufs smartphone wird das bissle internet wohl reichen....upgrade die technik..now or never...😅
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @bergluft,
bitte hinterlegen Sie für uns die Rückrufnummer ihrer Eltern in ihrem Profil und geben uns Bescheid. Wir nehmen dann Kontakt auf und prüfen, ob wir die Daten direkt beauftragen können.
Halten Sie bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN für uns bereit.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Vielen Dank, Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from