Registrierung Kundenportal
6 months ago
Hallo, ich wollte mich für meinen Vater, der nur Festnetz hat, im Kundenportal anmelden.
Das hat aber nur teilweise funktioniert:
ich bekam eine mail, allerdings kam weder eine verschlüsselte pdf Datei, noch eine Bestätigungsamai.
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
So geht es weiter:
Ist die E-Mail-Adresse für den Versand der Zugangsdaten bereits in Ihren Kundendaten als verifizierte E-Mail-Adresse eingetragen, so senden wir Ihnen eine verschlüsselte PDF-Datei mit den neuen Zugangsdaten zu.
Das Passwort zur Entschlüsselung erhalten Sie per SMS.
Sollte die E-Mail-Adresse noch nicht eingetragen sein, erhalten Sie zuerst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung. Haben Sie dieses erfolgreich durchgeführt, werden die Zugangsdaten versendet.
Wenn Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten, die E-Mail-Adresse jedoch nicht bestätigen, werden die Zugangsdaten nach 24 Stunden per Brief an Sie versendet.
ich bekam eine mail, allerdings kam weder eine verschlüsselte pdf Datei, noch eine Bestätigungsamail. Die Anmeldung hängt wahrscheinlich jetzt irgendwo fest.
Was soll ich tun ?
125
0
7
This could help you too
4 years ago
378
0
3
3 years ago
227
0
2
3 months ago
54
0
1
138
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.