Solved
Kundenrück Gewinnung
1 year ago
Hallo zusammen,
habe vor kurzem meinen Festentz/Internet gekündigt. Leider hat ich keiner gemeldet von der Abteilung Kunden Rückgewinnung. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ansonsten wenn ich keine Rückmeldung kriege wechsle ich einfach.
vielen dank
Viele Grüsse
Ciftci
276
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
405
0
3
Solved
922
0
3
Solved
1633
4
4
Accepted Solution
holzher24
accepted by
*Paz Vizsla*
1 year ago
@rafet-ciftci
Du kannst auch selbst anrufen
Festnetz:
0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Was auch seinkann: vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst. Warum soll die Telekom auch jedem Sperkulationskündiger mit der typischen Geiz ist geil Mentalität auch auf Kosten der "normalen Kunden" Geld hinterher werfen?
8
3
endo
Answer
from
holzher24
1 year ago
Was auch seinkann: vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst. Warum soll die Telekom auch jedem Sperkulationskündiger mit der typischen Geiz ist geil Mentalität auch auf Kosten der "normalen Kunden" Geld hinterher werfen?
Das ist nicht auf Kosten der "normalen Kunden", die Telekom ist nicht gemeinnützig sondern gewinnorientiert. Dir passt hier nur nicht, dass andere weniger zahlen als du, weil du halt kein gutes Angebot bekommen hast
0
holzher24
Answer
from
holzher24
1 year ago
Dir passt hier nur nicht, dass andere weniger zahlen als du, weil du halt kein gutes Angebot bekommen hast
Wie wird gewinn erziehlt? Sicher nicht wenn alle bessere Preise als die normal kalkulierten haben wollen und weniger zahlen als das was eben bei der Kalkulation für einen einzelnen errechent wird. Wenn jeder nur noch einen Bruchteil zahlen würde, wäre ein Ausbau und die Instandhaltung ganz schnell vom Tisch und Entstörzeiten verlängern sich, denn wo kann man am meisten sparen? Ganz klar, am Personal.
Weiterhin habe ich auch nie nach einem Angebot gefragt, denn ich kann mir die normalen Listenpreise leisten und schätze den Service weshalb ich auch bereit bin ein paar Cent mehr zu zahlen.
3
jm2c
Answer
from
holzher24
1 year ago
Weiterhin habe ich auch nie nach einem Angebot gefragt, denn ich kann mir die normalen Listenpreise leisten und schätze den Service weshalb ich auch bereit bin ein paar Cent mehr zu zahlen.
Weiterhin habe ich auch nie nach einem Angebot gefragt, denn ich kann mir die normalen Listenpreise leisten und schätze den Service weshalb ich auch bereit bin ein paar Cent mehr zu zahlen.
Gefragt danach auch nie, hat die Telekom von sich aus angeboten 😀. In der AB, und nur die zählt, wollten die aber nicht mehr wie angeboten. Und das ist nicht nur einmal passiert. Na macht nichts, zum Glück gibt es bei uns Alternativen zur Telekom Infrastruktur.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24