Gelöst

Kundenrück Gewinnung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

habe vor kurzem meinen Festentz/Internet gekündigt. Leider hat ich keiner gemeldet von der Abteilung Kunden Rückgewinnung. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ansonsten wenn ich keine Rückmeldung kriege wechsle ich einfach.

 

vielen dank

Viele Grüsse

Ciftci

265

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @rafet-ciftci 

    Du kannst auch selbst anrufen
    Festnetz:
    0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 01032
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

     

    Was auch seinkann: vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst. Warum soll die Telekom auch jedem Sperkulationskündiger mit der typischen Geiz ist geil Mentalität auch auf Kosten der "normalen Kunden" Geld hinterher werfen?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    holzher24

    Weiterhin habe ich auch nie nach einem Angebot gefragt, denn ich kann mir die normalen Listenpreise leisten und schätze den Service weshalb ich auch bereit bin ein paar Cent mehr zu zahlen.

    Weiterhin habe ich auch nie nach einem Angebot gefragt, denn ich kann mir die normalen Listenpreise leisten und schätze den Service weshalb ich auch bereit bin ein paar Cent mehr zu zahlen. 

    holzher24

    Weiterhin habe ich auch nie nach einem Angebot gefragt, denn ich kann mir die normalen Listenpreise leisten und schätze den Service weshalb ich auch bereit bin ein paar Cent mehr zu zahlen. 


    Gefragt danach auch nie, hat die Telekom von sich aus angeboten 😀. In der AB, und nur die zählt, wollten die aber nicht mehr wie angeboten. Und das ist nicht nur einmal passiert. Na macht nichts, zum Glück gibt es bei uns Alternativen zur Telekom Infrastruktur.