Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrück Gewinnung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe vor kurzem meinen Festentz/Internet gekündigt. Leider hat ich keiner gemeldet von der Abteilung Kunden Rückgewinnung. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ansonsten wenn ich keine Rückmeldung kriege wechsle ich einfach.
vielen dank
Viele Grüsse
Ciftci
265
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
405
0
3
443
0
2
Gelöst
1627
4
4
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@rafet-ciftci
Du kannst auch selbst anrufen
Festnetz:
0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Was auch seinkann: vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst. Warum soll die Telekom auch jedem Sperkulationskündiger mit der typischen Geiz ist geil Mentalität auch auf Kosten der "normalen Kunden" Geld hinterher werfen?
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Weiterhin habe ich auch nie nach einem Angebot gefragt, denn ich kann mir die normalen Listenpreise leisten und schätze den Service weshalb ich auch bereit bin ein paar Cent mehr zu zahlen.
Weiterhin habe ich auch nie nach einem Angebot gefragt, denn ich kann mir die normalen Listenpreise leisten und schätze den Service weshalb ich auch bereit bin ein paar Cent mehr zu zahlen.
Gefragt danach auch nie, hat die Telekom von sich aus angeboten 😀. In der AB, und nur die zählt, wollten die aber nicht mehr wie angeboten. Und das ist nicht nur einmal passiert. Na macht nichts, zum Glück gibt es bei uns Alternativen zur Telekom Infrastruktur.
0