Gelöst
Kundenrückgewinnung Rufnummer funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich versuche schon seit ein paar Tagen im Auftrag meiner Eltern die Kundenrückgewinnung anzurufen. Unter der Rufnummer 0800 33 00382 kommt leider immer nur die Ansage "Der Aktionszeitraum ist bereits beendet. Vielen Dank für Ihren Anruf" und dann wird der Anruf beendet. Gibt es da eine neue Rufnummer?
1984
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
3
550
0
3
vor 5 Jahren
287
0
4
Gelöst
2437
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auf der Homepage ( https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung )steht:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
von
vor 4 Jahren
Okay, dann scheine ich eine alte Nummer versucht zu haben.
Uneingeloggter Nutzer
von