Gelöst
Kundenrückgewinnung wollte anrufen
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
gerne würde ich mit der Kundenrückgewinnung zu einem von meinen zwei Verträgen telefonieren.
Der Vertrag ist gekündigt. Leider ruft die Rückgewinnung aber immer zu Zeitpunkten an, wenn ich in Kundenterminen o.ä. bin.
Bei der normalen Hotline gibt es leider nur die Online Angebote, genau wie im Kundencenter, die sogar teurer sind als die Neukundenoption und als "Vorzugspreis" angepriesen werden.
Sollte Interesse da sein, den Vertrag zu behalten, bitte ich um einen schnellen Rückruf. Idealerweise noch heute, da ich keine Termine mehr habe.
Danke & Viele Grüße
1002
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
