Gelöst
Kundenrückgewinnung wollte anrufen
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
gerne würde ich mit der Kundenrückgewinnung zu einem von meinen zwei Verträgen telefonieren.
Der Vertrag ist gekündigt. Leider ruft die Rückgewinnung aber immer zu Zeitpunkten an, wenn ich in Kundenterminen o.ä. bin.
Bei der normalen Hotline gibt es leider nur die Online Angebote, genau wie im Kundencenter, die sogar teurer sind als die Neukundenoption und als "Vorzugspreis" angepriesen werden.
Sollte Interesse da sein, den Vertrag zu behalten, bitte ich um einen schnellen Rückruf. Idealerweise noch heute, da ich keine Termine mehr habe.
Danke & Viele Grüße
998
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
429
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @rcj,
du kannst auch selbst anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
VG
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Castiel . Das ist aber eine andere Nummer, die ich immer als verpassten Anruf sehe? (Mobilfunk)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rcj,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die von @Castiel genannte Nummer ist aber der richtige Weg zur Kundenrückgewinnung. Unter der angegebenen Rufnummer erreichst du die Mitarbeiter der KRG. Wenn die Mitarbeiter dich jedoch anrufen, dann siehst du auf dem Display eine andere Nummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sollte Interesse da sein, den Vertrag zu behalten, bitte ich um einen schnellen Rückruf. Idealerweise noch heute, da ich keine Termine mehr habe. Warum schnell ? Das funktioniert sowieso nicht. Die Kundenrückgewinnung kann man nicht dazu bewegen an einem bestimmten Tag und Uhrzeit anzurufen. Entweder die Nummer von @Castiel anrufen oder lassen.
Warum schnell ? Das funktioniert sowieso nicht. Die Kundenrückgewinnung kann man nicht dazu bewegen an einem bestimmten Tag und Uhrzeit anzurufen.
Entweder die Nummer von @Castiel anrufen oder lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von