Gelöst

Kundenrückgewinnungsteam Angebot richtig

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich hatte meinen Telekomanschluss gekündigt, da ich für Leistungen bezahlt habe, die ich so nicht bekommen hatte. Heute hat mich ein Kollege des Kundenrückgewinnungsteams angerufen und mir ein Angebot gemacht, damit ich bei der Telekom bleibe.

Er hat mir MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix angeboten. Da ich schon mit meiner 100 Mbit/s Leitung Probleme hatte und  nur noch 60 Mbit/s bekomme, hat er mir aber versichert, das mit dem XL Tarif an meinem Anschluss 128 Mbit/s möglich sind.  Aufgrund der Aussage habe ich das Angebot angenommen. Kann bitte jemand von euch prüfen, ob das stimmt oder wurde ich da über den Tisch gezogen?

Viele Grüße

rolandg

 

917

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Da deine Hausverkabelung Schrott ist, kannst du dich auf gar nichts verlassen.

      Ohne das Spektrum gesehen zu haben, kann man nicht mal raten.

      Sollten jetzt z.B. die oberen Vectoringfrequenzen komplett weggebrochen sein wird durch Supervectoring 

      möglicherweise genau 0 Bit/s zuwachserzieht.

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    260

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    134

    1

    3

    Gelöst

    in  

    623

    0

    3

    Gelöst

    in  

    132

    0

    1