Gelöst
Kundenrückgewinnungsteam Angebot richtig
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich hatte meinen Telekomanschluss gekündigt, da ich für Leistungen bezahlt habe, die ich so nicht bekommen hatte. Heute hat mich ein Kollege des Kundenrückgewinnungsteams angerufen und mir ein Angebot gemacht, damit ich bei der Telekom bleibe.
Er hat mir MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix angeboten. Da ich schon mit meiner 100 Mbit/s Leitung Probleme hatte und nur noch 60 Mbit/s bekomme, hat er mir aber versichert, das mit dem XL Tarif an meinem Anschluss 128 Mbit/s möglich sind. Aufgrund der Aussage habe ich das Angebot angenommen. Kann bitte jemand von euch prüfen, ob das stimmt oder wurde ich da über den Tisch gezogen?
Viele Grüße
rolandg
917
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10584
0
3
vor 5 Jahren
260
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da deine Hausverkabelung Schrott ist, kannst du dich auf gar nichts verlassen.
Ohne das Spektrum gesehen zu haben, kann man nicht mal raten.
Sollten jetzt z.B. die oberen Vectoringfrequenzen komplett weggebrochen sein wird durch Supervectoring
möglicherweise genau 0 Bit/s zuwachserzieht.
0
0