Solved
Kundenrückgewinnungsteam Angebot richtig
4 years ago
Hallo Telekom Team,
ich hatte meinen Telekomanschluss gekündigt, da ich für Leistungen bezahlt habe, die ich so nicht bekommen hatte. Heute hat mich ein Kollege des Kundenrückgewinnungsteams angerufen und mir ein Angebot gemacht, damit ich bei der Telekom bleibe.
Er hat mir MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix angeboten. Da ich schon mit meiner 100 Mbit/s Leitung Probleme hatte und nur noch 60 Mbit/s bekomme, hat er mir aber versichert, das mit dem XL Tarif an meinem Anschluss 128 Mbit/s möglich sind. Aufgrund der Aussage habe ich das Angebot angenommen. Kann bitte jemand von euch prüfen, ob das stimmt oder wurde ich da über den Tisch gezogen?
Viele Grüße
rolandg
917
0
19
This could help you too
10584
0
3
5 years ago
260
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Da deine Hausverkabelung Schrott ist, kannst du dich auf gar nichts verlassen.
Ohne das Spektrum gesehen zu haben, kann man nicht mal raten.
Sollten jetzt z.B. die oberen Vectoringfrequenzen komplett weggebrochen sein wird durch Supervectoring
möglicherweise genau 0 Bit/s zuwachserzieht.
0
0