Gelöst
Kundenrückgewinnung/Widerruf
vor 8 Monaten
Guten Tag.
Wir wollten unseren Vertrag verlängern und von den Vorteilen der Kundenrückgewinnung profitieren.
Gewünscht hatte ich mir Magenta Zuhause M + Hybrid 5 G + TV Smart 2.0.
Leider hat das ganze nicht funktioniert und ich musste den Vertrag widerrufen. Habe ich per E-Mail erledigt.
Nun ist es so, das der neue tarif ja zu heute, d.h. 2.10.24 geschalten wurde und sofort funktioniert Hybrid nicht mehr.
Die Hybrid Option ist mir recht wichtig, 25 Mbit oder 350Mbit.
Nun möchte ich hier erreichen, das die Hybrid Option schnellstmöglich wider zugeschalten wird, der "alte" Tarif wieder aktiviert wird und der neue Tarif erstmal auf Eis gelegt wird.
Kann mir irgendjemand hier helfen?
Danke und freundl. Grüße
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vor einem Jahr
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vor 8 Monaten
Hallo,
entschuldigung, das ich nicht erreichbar war. Ist etwas dazwischen gekommen.
Kannst jetzt im laufe des Tages gern anrufen.
ich bin da:-)
Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Mueller-Friesdorf
entschuldigung, das ich nicht erreichbar war. Ist etwas dazwischen gekommen. Kannst jetzt im laufe des Tages gern anrufen.
Am Hörer hast du mir ja grade verraten, woran es lag, alles gut.
Du hörst auf dein Bauhgefühl und möchtest erstmal, dass etwas Ruhe einkehrt nach dem turolenten hin- und her. Verstehe ich gut & du meldest dich einfach, wenn du soweit bist. Die vor dem ersten Tarifwechsel stornierte Kündigung zum 7.2.2025 habe ich dir grade, wie versprochen, auch wieder eingestellt.
Also bis dahin & hab weiterhin einen tollen Mittwoch.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Tag.
Jetzt ist der Anschluss wider so, wie er war, das habe ich auch auf der Rechnung für Nov. gesehen.
@Stefan D.
Du kannst gern einen Rückruf auf meine mobil Nr. in die Wege leiten, bzgl. Kundenrückgewinnung usw.
Wäre nett, DANKE!
Grüße
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @Mueller-Friesdorf
Da die Kündigung ja noch ein bisschen in der Zukunft liegt, haben die Kollegen der Rückgewinnung ja auch noch ein bisschen Zeit mit ihrem Anruf.😀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Tag.
Ich möchte hier nocheinmal den Rückruf der Kundenrückgewinnungsabteilung anmerken.
Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.
Ich freue mich auf einen Anruf.
MfG
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.
Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.
Anruf frühestens 6 Wichen vorher.
Wer weiß schon, was sich bis dahin am Tarifgefüge ändert?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Mueller-Friesdorf,
vielen Dank für die erneute Nachricht.
Die Kolleg*innen werden sich erst "kurze" Zeit vor Auslauf der Kündigung bei dir melden. Es ist uns leider nicht mehr möglich hier etwas anzustoßen oder dich an die entsprechende Abteilung durchzustellen.
Alternativ sollte auf der zweiten Seite deiner Kündigung die Rufnummer der Kolleg*innen stehen. Dort kannst du dich auch vorab schon melden, damit diese dir ein Angebot machen.
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.
Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.
Anruf frühestens 6 Wichen vorher.
Wer weiß schon, was sich bis dahin am Tarifgefüge ändert?
0
vor 6 Monaten
Guten tag.
Gibt es noch die Option Hybrid, wenn man einen neuen Vertrag abschließt?
Vorallen die 5G Option wäre sehr wichtig, als Backup sozusagen.
Momentan haben wir schon seit 12 tagen eine Störung, eine Lösung ist momentan nicht in Sicht.
Da bin ich echt froh, das ich Hybrid als Backup habe.
Danke und einen schönen Sonntag.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
@Mueller-Friesdorf
@Mueller-Friesdorf wrote: Gibt es noch die Option Hybrid, wenn man einen neuen Vertrag abschließt?
Da laufen wir uns auch mal wieder über den Weg. 😄 Ja, die Hybrid-Option gibt es auch weiterhin & sehe es genau wie du. Es ist quasi auch eine Art Versicherung, die dann übernimmt, wenn das DSL nicht so mag.
@Mueller-Friesdorf wrote: Momentan haben wir schon seit 12 tagen eine Störung, eine Lösung ist momentan nicht in Sicht.
Ohje & hast du da schon Infos aus erster Hand? Wenn nicht, hake ich gerne nach.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi,
Freut mich von dir zu hören.
Bitte du kannst dich gern einmal bei mir melden und sagen, wie es mit der Störung weitergeht .
Vielen lieben Dank
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Mueller-Friesdorf,
wie ich sehe, ist mein Kollege @Alexander M. bereits dran.
Dann machen wir hier weiter.
Viele Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
leider hat es sich noch nicht erledigt.
Das Telefonat ist leider unterbrochen gewesen.
So richtig weiter gekommen sind wir nicht. Leider
Einfach dann nochmal anrufen
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vor 6 Monaten
Was gibt es den aktuell für Aktionen bzgl. Kundenrückgewinnung?
So richtig schlau bin ich aus den Gesprächen noch nicht geworden.
Üblicherweise waren einmal 12 Monate zu 19.95,-€, danach der reguläre Preis.
Ist dem nicht mehr so?
Danke und einen schönen Tag
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Üblicherweise waren einmal 12 Monate zu 19.95,-€, danach der reguläre Preis.
Üblicherweise waren einmal 12 Monate zu 19.95,-€, danach der reguläre Preis.
6 Monate 19,95 € sind über die KRG möglich und falls TV dabei ist, gibt es das nur zum vollen Preis.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Mueller-Friesdorf
Die Angebote kann ich pauschal nicht benennen, da es immer individuell und angepasst angeboten wird.
Viele Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von