Solved
Kundenrückgewinnung - "Sie werden ihr Angebot nicht kriegen, dass kann ich ihnen jetzt schon sagen, Ha, Ha, Ha"
1 day ago
Ich hatte viele richtig gute Gespräche gehabt bei der Telekom als langjähriger Kunde.
Würde sagen 95% gut-sehr gut und das hier ist der Hammer.
Es war einzigartig schlecht und daher bringe ich es hier vor.
Vertrag Magenta MegaStream gekündigt vor einigen Tagen.
Den Link der Telekom Email geklickt auf Rückruf "Kundenrückgewinnung" und Tag und Uhrzeit angegeben.
Rückruf kam pünktlich.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich will hier nicht alles wiederholen.
Am Ende legte der Telekom-Gesprächspartner, der seinen Namen nicht nannte auf und zuvor kamen die Worte:
"Sie werden ihr Angebot nicht kriegen, dass kann ich ihnen jetzt schon sagen, Ha, Ha, Ha"
Wörtliches Zitat. Das war so dreist, dass ich es mir notierte.
Seltsamerweise fragte der Mitarbeiter noch nicht einmal nach meiner Kundennummer.
Wenn Unverfrorenheit sich mit Arroganz und Inkompetenz gesellt, dann hat so eine Person nichts im Kundenkontakt verloren.
Da entschuldigt es auch nicht, dass der Mitarbeiter einer "fremden" Abteilung angehörte, die Kundenrückgewinnung nicht als Aufgabe hat, so wie er sagte.
Warum bin ich dann mit ihm verbunden worden, wenn ich "Rückruf" wählte?
Liebe Telekom ... sie haben meine Kundennummer und hören sie sich am besten diese Frechheit einmal an. Ich habe der Aufzeichnung zugestimmt.
Note:
209
0
20
This could help you too
2 years ago
345
0
2
232
2
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
12 hours ago
@Waage1969
@Nadine H.
@Sarah S.
vielen Dank euch 🩷und allen anderen, die hier mit Beiträgen sich beteiligten 💪🏻
Wie gesagt, ist mir mittlerweile klar, dass ich durch diesen Rückrufswunsch an irgendjemand geraten bin der wohl einen schlechten Tag hatte. Mir ist wohl bewusst, dass der Job an der Hotline auch wirklich kein einfacher ist, bei dem, was da alles anruft.
Wenn der Telekom Service immer sehr gut war, schockt natürlich dann plötzlich so etwas und daher hatte ich das einfach mal so hier gepostet, in der Hoffnung auf Reaktion, um nicht wieder eine Hotline wählen zu müssen.
Die Reaktion kam von euch, und das spricht alles für Telekom🙏🏻
Ich hatte gestern zeitgleich zu Sarahs Anruf einen „offiziellen Anruf“ der Kundenrückgewinnung. Das hatte gar nichts mit dem hier zu tun, war purer Zufall.
Die Kollegin war kompetent, freundlich und was soll ich sagen, ich habe in einem 5 Min Gespräch für unsere Bedürfnisse ein perfektes Paket bekommen an Geschwindigkeit und Streaming Diensten bezahle sogar noch etwas mehr € aber für ein für uns besseres Angebot.
Das Paket und die Leistung stimmt wieder total und das war mir wichtig.
Ich mache für mich, das Thema hier als positiv gelöst zu und wünsche jeden der das liest einen tollen neuen LebensTag 🙋🏼♂️
1
from
11 hours ago
@Jupiter2003
Guten Morgen, da meine Kolleginnen noch nicht im Dienst sind, sprich ich ein.
Besten Dank für das Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, dass schlussendlich alles zu deiner Zufriedenheit gelöst ist und wir ein passendes Angebot haben. Danke, für die Treue. 🍀
Alles Gute und einen stressfreien Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
Unlogged in user
from