Solved
Kundenrückgewinnung - Vertragsverlängerung nach Umzug gelöscht
2 years ago
Hallo zusammen,
mir wurde letztes Jahr von der Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23. Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen und da bei der Hotline sagte man mir, man muss den Auftrag stornieren und danach wieder aktivieren, da sonst der Umzug nicht durchgeführt werden kann. Die nette Kollegin am Telefon wollte sich auch darum kümmern, dass danach alles wieder korrekt hinterlegt wird.
Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft. Das angenommene Angebot mit den verbesserten Konditionen habe ich jedoch offiziell von der Telekom per Mail erhalten und vorliegen.
Wer von der Telekom kann mir weiterhelfen? Die offizielle Mail sowie die Konditionen mit Vertragsverlängerung liegen vor. Ich lade das Dokument nicht hoch, da ich sonst einiges schwärzen müsste.
Vielen Dank und herzliche Grüße
453
13
This could help you too
3 years ago
2566
2
9
7 years ago
768
0
3
6 years ago
506
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @KKDude,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Wie eben besprochen, melde ich mich morgen dazu ab 13 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Sana A.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @KKDude,
vielen Dank für das späte, aber sehr nette Gespräch. 😊
Tut mir leid für die späte Rückmeldung. 😅
Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🍀
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sana A.
0