Gelöst

Kundenrückgewinnung - Vertragsverlängerung nach Umzug gelöscht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

mir wurde letztes Jahr von der Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23. Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen und da bei der Hotline sagte man mir, man muss den Auftrag stornieren und danach wieder aktivieren, da sonst der Umzug nicht durchgeführt werden kann. Die nette Kollegin am Telefon wollte sich auch darum kümmern, dass danach alles wieder korrekt hinterlegt wird.

 

Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft. Das angenommene Angebot mit den verbesserten Konditionen habe ich jedoch offiziell von der Telekom per Mail erhalten und vorliegen. 

 

Wer von der Telekom kann mir weiterhelfen? Die offizielle Mail sowie die Konditionen mit Vertragsverlängerung liegen vor. Ich lade das Dokument nicht hoch, da ich sonst einiges schwärzen müsste. 

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

 

 

464

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    796

    0

    4

    Gelöst

    in  

    286

    0

    2

    Gelöst

    in  

    792

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...