Gelöst

Kundenrückgewinnung - Vertragsverlängerung nach Umzug gelöscht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

mir wurde letztes Jahr von der Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23. Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen und da bei der Hotline sagte man mir, man muss den Auftrag stornieren und danach wieder aktivieren, da sonst der Umzug nicht durchgeführt werden kann. Die nette Kollegin am Telefon wollte sich auch darum kümmern, dass danach alles wieder korrekt hinterlegt wird.

 

Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft. Das angenommene Angebot mit den verbesserten Konditionen habe ich jedoch offiziell von der Telekom per Mail erhalten und vorliegen. 

 

Wer von der Telekom kann mir weiterhelfen? Die offizielle Mail sowie die Konditionen mit Vertragsverlängerung liegen vor. Ich lade das Dokument nicht hoch, da ich sonst einiges schwärzen müsste. 

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

 

 

453

13

    • vor 2 Jahren

      KKDude

      Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23.

      Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23.
      KKDude
      Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23.

       

      KKDude

      Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen

      Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen
      KKDude
      Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen

      Und das Angebot ist hinfällig ab dann

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist ja wohl ein Witz?

       

      Genau das wurde ja am Telefon besprochen mit der Zusage es danach wieder einzustellen. Ich habe für vieles Verständnis, aber das ist doch absurd und absolut nicht in Ordnung. Ich fühle mich damit als Kunde total hinters Licht geführt von der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Und das Angebot ist hinfällig ab dann

      Und das Angebot ist hinfällig ab dann
      Thunder99
      Und das Angebot ist hinfällig ab dann

      Bei einem Umzug nach TKG doch wohl eher nicht.
      Da läuft der Vertrag/Tarif doch genau so weiter und selbst die Laufzeit bleibt erhalten.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es kann ja auch nicht im Interesse der Telekom sein, einem eigentlich zufriedenen Kunden der verlängert hat, den Vertrag zu kündigen bzw. auslaufen zu lassen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, zumal das Angebot rein rechtlich seine Gültigkeit nicht verliert, nur weil ein Umzug stattfindet. 

       

      Es würd mich sehr freuen, wenn ein offizieller Mitarbeiter sich in der Sache einschalten könnte…. Gerne leite ich dann auch die Unterlagen weiter.

       

      Beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      KKDude

      Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft

      Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft
      KKDude
      Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft

      Sicher? Wenn außer dem Umzug nichts weiter gemacht wurde, ist auch die Kündigung raus (diese ist eigentlich raus seit Annahme des Rückgewinnungsangebots). Somit läuft jetzt dein Vertrag einfach weiter, wenn du ihn nicht erneut gekündigt hast.

      Oder ist es noch schlimmer und dir wurde vielleicht sogar kein TKG -Umzug durchgeführt, sondern ein neuer 24-Monate-Vertrag "untergeschoben" ? (zu sehen in der Auftragsbestätigung zum Umzug)

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @KKDude

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. 

      Wie eben besprochen, melde ich mich morgen dazu ab 13 Uhr bei dir. 

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Sana A. 

       

      schade, dass du dich heute nicht gemeldet hast. Ich hoffe wir finden noch eine Lösung!

       

      Liebe Grüße

       

      Nachtrag: Es wurde alles perfekt gelöst! Danke an @Sana A.  die sich gerade noch darum gekümmert hat!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @KKDude

      vielen Dank für das späte, aber sehr nette Gespräch. 😊

       

      Tut mir leid für die späte Rückmeldung. 😅

      Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. 

      Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🍀

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend!

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @KKDude

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. 

      Wie eben besprochen, melde ich mich morgen dazu ab 13 Uhr bei dir. 

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @KKDude

      vielen Dank für das späte, aber sehr nette Gespräch. 😊

       

      Tut mir leid für die späte Rückmeldung. 😅

      Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. 

      Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🍀

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend!

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      777

      0

      4

      Gelöst

      in  

      279

      0

      2

      Gelöst

      in  

      768

      0

      3