Gelöst
Kundenrückgewinnung - Vertragsverlängerung nach Umzug gelöscht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mir wurde letztes Jahr von der Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23. Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen und da bei der Hotline sagte man mir, man muss den Auftrag stornieren und danach wieder aktivieren, da sonst der Umzug nicht durchgeführt werden kann. Die nette Kollegin am Telefon wollte sich auch darum kümmern, dass danach alles wieder korrekt hinterlegt wird.
Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft. Das angenommene Angebot mit den verbesserten Konditionen habe ich jedoch offiziell von der Telekom per Mail erhalten und vorliegen.
Wer von der Telekom kann mir weiterhelfen? Die offizielle Mail sowie die Konditionen mit Vertragsverlängerung liegen vor. Ich lade das Dokument nicht hoch, da ich sonst einiges schwärzen müsste.
Vielen Dank und herzliche Grüße
453
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2566
2
9
vor 7 Jahren
768
0
3
vor 6 Jahren
506
0
4
vor 2 Jahren
Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23.
Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen
Und das Angebot ist hinfällig ab dann
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist ja wohl ein Witz?
Genau das wurde ja am Telefon besprochen mit der Zusage es danach wieder einzustellen. Ich habe für vieles Verständnis, aber das ist doch absurd und absolut nicht in Ordnung. Ich fühle mich damit als Kunde total hinters Licht geführt von der Telekom.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und das Angebot ist hinfällig ab dann
Bei einem Umzug nach TKG doch wohl eher nicht.
Da läuft der Vertrag/Tarif doch genau so weiter und selbst die Laufzeit bleibt erhalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es kann ja auch nicht im Interesse der Telekom sein, einem eigentlich zufriedenen Kunden der verlängert hat, den Vertrag zu kündigen bzw. auslaufen zu lassen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, zumal das Angebot rein rechtlich seine Gültigkeit nicht verliert, nur weil ein Umzug stattfindet.
Es würd mich sehr freuen, wenn ein offizieller Mitarbeiter sich in der Sache einschalten könnte…. Gerne leite ich dann auch die Unterlagen weiter.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft
Sicher? Wenn außer dem Umzug nichts weiter gemacht wurde, ist auch die Kündigung raus (diese ist eigentlich raus seit Annahme des Rückgewinnungsangebots). Somit läuft jetzt dein Vertrag einfach weiter, wenn du ihn nicht erneut gekündigt hast.
Oder ist es noch schlimmer und dir wurde vielleicht sogar kein TKG -Umzug durchgeführt, sondern ein neuer 24-Monate-Vertrag "untergeschoben" ? (zu sehen in der Auftragsbestätigung zum Umzug)
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KKDude,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Wie eben besprochen, melde ich mich morgen dazu ab 13 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Sana A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Sana A.
schade, dass du dich heute nicht gemeldet hast. Ich hoffe wir finden noch eine Lösung!
Liebe Grüße
Nachtrag: Es wurde alles perfekt gelöst! Danke an @Sana A. die sich gerade noch darum gekümmert hat!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KKDude,
vielen Dank für das späte, aber sehr nette Gespräch. 😊
Tut mir leid für die späte Rückmeldung. 😅
Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🍀
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @KKDude,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Wie eben besprochen, melde ich mich morgen dazu ab 13 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Sana A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @KKDude,
vielen Dank für das späte, aber sehr nette Gespräch. 😊
Tut mir leid für die späte Rückmeldung. 😅
Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🍀
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sana A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von