Gelöst

Kundenrückgewinnung & VVL

vor 4 Jahren

Hallo, gestern rief mich ein Kollege der Kundenrückgewinnung an.

Leider war ich auf der Arbeit und konnte den Anruf nicht entgegen nehmen.

Gibts Möglichkeiten das ich die Kollegen selbst erreiche?

An der Hotline wurde mir gesagt das wäre leider nicht möglich und die Abteilung sowieso erst wieder am Montag im Haus.

 

Mein Vertrag ist zum 13.09 gekündigt und natürlich würde ich mir das Angebot gerne anhören um evtl. wenn alles passt doch Telekom Kunde zu bleiben. 

 

@telekomhilft:

Wäre es möglich dass mich ein MA einmal bzgl. der VVL anruft?



Meine Daten habe ich bereits im Profil hinterlegt. 

 

 

 

589

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Thomas0591 ,

      am Besten du wirst selber tätig. Hier die entsprechenden Rufnummern:

       

      Bereich Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Gruß

      renner281064

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer hi, nein. Geht um Mobilfunk. Das ist mir nicht aufgefallen das ich in den falschen Bereich geschrieben habe. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thomas0591  alles gut! Mobilfunk sieht es dann ein bisschen anders aus, aber @Finn A.  ist dir ja nun zur Seite gesprungen 😊

      Eventuell verschiebt dann ein Berechtigter deinen Beitrag in den richtigen Unterbereich.

      Noch eine ruhige Schicht dir 😊

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Wir schauen einfach mal, aber ich denke schon das @Finn A. und ich eine gute Lösung finden werden. 

      Danke und dir natürlich einen schönen Sonntag! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Thomas0591,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.

      Wie besprochen, habe ich das am Telefon unterbreitete Angebot nun gebucht. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob für dich auf der Auftragsbestätigung alles so ersichtlich ist, wie wir es besprochen haben.

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Finn A. ich danke ebenfalls. War mir eine Freude mit dir zu fachsimpeln.  Alles genau so wie am Telefon besprochen laut der Auftragsbestätigung. 



      lg

      Thomas

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Finn A. ich danke ebenfalls. War mir eine Freude mit dir zu fachsimpeln.  Alles genau so wie am Telefon besprochen laut der Auftragsbestätigung. 



      lg

      Thomas

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1051

    0

    3

    in  

    1060

    2

    7

    Gelöst

    in  

    173

    0

    3

    Gelöst

    in  

    260

    0

    3