Gelöst
Kundenrückgewinnung & VVL
vor 4 Jahren
Hallo, gestern rief mich ein Kollege der Kundenrückgewinnung an.
Leider war ich auf der Arbeit und konnte den Anruf nicht entgegen nehmen.
Gibts Möglichkeiten das ich die Kollegen selbst erreiche?
An der Hotline wurde mir gesagt das wäre leider nicht möglich und die Abteilung sowieso erst wieder am Montag im Haus.
Mein Vertrag ist zum 13.09 gekündigt und natürlich würde ich mir das Angebot gerne anhören um evtl. wenn alles passt doch Telekom Kunde zu bleiben.
Wäre es möglich dass mich ein MA einmal bzgl. der VVL anruft?
Meine Daten habe ich bereits im Profil hinterlegt.
589
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1060
2
7
273
10
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Thomas0591 ,
am Besten du wirst selber tätig. Hier die entsprechenden Rufnummern:
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Gruß
renner281064
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer hi, nein. Geht um Mobilfunk. Das ist mir nicht aufgefallen das ich in den falschen Bereich geschrieben habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thomas0591 alles gut! Mobilfunk sieht es dann ein bisschen anders aus, aber @Finn A. ist dir ja nun zur Seite gesprungen 😊
Eventuell verschiebt dann ein Berechtigter deinen Beitrag in den richtigen Unterbereich.
Noch eine ruhige Schicht dir 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wir schauen einfach mal, aber ich denke schon das @Finn A. und ich eine gute Lösung finden werden.
Danke und dir natürlich einen schönen Sonntag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das am Telefon unterbreitete Angebot nun gebucht. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob für dich auf der Auftragsbestätigung alles so ersichtlich ist, wie wir es besprochen haben.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Finn A. ich danke ebenfalls. War mir eine Freude mit dir zu fachsimpeln. Alles genau so wie am Telefon besprochen laut der Auftragsbestätigung.
lg
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Finn A. ich danke ebenfalls. War mir eine Freude mit dir zu fachsimpeln. Alles genau so wie am Telefon besprochen laut der Auftragsbestätigung.
lg
Thomas
0