Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung & VVL
vor 3 Jahren
Hallo, gestern rief mich ein Kollege der Kundenrückgewinnung an.
Leider war ich auf der Arbeit und konnte den Anruf nicht entgegen nehmen.
Gibts Möglichkeiten das ich die Kollegen selbst erreiche?
An der Hotline wurde mir gesagt das wäre leider nicht möglich und die Abteilung sowieso erst wieder am Montag im Haus.
Mein Vertrag ist zum 13.09 gekündigt und natürlich würde ich mir das Angebot gerne anhören um evtl. wenn alles passt doch Telekom Kunde zu bleiben.
Wäre es möglich dass mich ein MA einmal bzgl. der VVL anruft?
Meine Daten habe ich bereits im Profil hinterlegt.
589
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1047
0
3
vor 4 Jahren
1051
2
7
vor 6 Jahren
173
0
3
272
10
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas0591 ,
am Besten du wirst selber tätig. Hier die entsprechenden Rufnummern:
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Gruß
renner281064
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas0591
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wir schauen einfach mal, aber ich denke schon das @Finn A. und ich eine gute Lösung finden werden.
Danke und dir natürlich einen schönen Sonntag!
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thomas0591
vor 3 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.
Wie besprochen, habe ich das am Telefon unterbreitete Angebot nun gebucht. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob für dich auf der Auftragsbestätigung alles so ersichtlich ist, wie wir es besprochen haben.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
Thomas0591
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
@Finn A. ich danke ebenfalls. War mir eine Freude mit dir zu fachsimpeln. Alles genau so wie am Telefon besprochen laut der Auftragsbestätigung.
lg
Thomas
1