Rückruf des Telekom-Hilft-Teams wegen VVL

vor 4 Jahren

Liebe Forumler,

 

leider habe ich mich mit der Kundenrückgewinnung (noch) nicht einigen können und man würde mich „rausnehmen“.

 

Da ich mit den Telekom-Hilft-MA(innen) immer gute und sympathische Erfahrungen gemacht hatte dachte ich man könnte nochmals über eine VVL und deren Konditionen reden.

 

Wer würde sich mir annehmen?

 

Liebe Grüße und Dank,

Telkoline

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  • vor 4 Jahren

    @mr-and-mrstelkoline 

     

    Kriegt man da wieder "den Hals nicht voll" und muss neben der Kundenrückgewinnung auch noch hier das Team dazu einspannen?

     

    Ich kann  solche Kunden echt nicht mehr verstehen! Wenn die Angebote nicht gut genug sind, dann einfach die Kündigung durchziehen und zu einem "billigeren" Anbieter wechseln.

    3

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    von

    vor 4 Jahren

    Sorry das ich mich auch einfach nur mal ausgek... habe Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    mr-and-mrstelkoline

    Wer würde sich mir annehmen?

    Wer würde sich mir annehmen?

     

    mr-and-mrstelkoline

    Wer würde sich mir annehmen?

     


    Hoffentlich niemand. Diese feilscherei wie auf dem Basar zu Lasten aller anderen Kunden ist nicht mehr auszuhalten. Immer das "mimimi, ich bin doch was besonderes, ich will billiger, ich lebe nach Geiz ist geil".

    Oder anders, mit den großen Hunden piXXen gehen wollen aber das bein nicht hoch bekommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    @mr-and-mrstelkoline Und genau für dein Anliegen gibt es eine eigene Fachabteilung namens "Kundenrückgewinnung". Dann muss man halt mal akzeptieren das es kein Schmankerl gibt....

    Ist wie beim Grill, das teuerste Ding im Garten stehen haben aber dann eine Billigwurst drauflegen wollen.

    1

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    von

    vor 4 Jahren

    der_Lutz_0-1624898037013.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    mr-and-mrstelkoline

    leider habe ich mich mit der Kundenrückgewinnung (noch) nicht einigen können und man würde mich „rausnehmen“. Da ich mit den Telekom-Hilft-MA(innen) immer gute und sympathische Erfahrungen gemacht hatte dachte ich man könnte nochmals über eine VVL und deren Konditionen reden.

     

    leider habe ich mich mit der Kundenrückgewinnung (noch) nicht einigen können und man würde mich „rausnehmen“.

     

    Da ich mit den Telekom-Hilft-MA(innen) immer gute und sympathische Erfahrungen gemacht hatte dachte ich man könnte nochmals über eine VVL und deren Konditionen reden.

    mr-and-mrstelkoline

     

    leider habe ich mich mit der Kundenrückgewinnung (noch) nicht einigen können und man würde mich „rausnehmen“.

     

    Da ich mit den Telekom-Hilft-MA(innen) immer gute und sympathische Erfahrungen gemacht hatte dachte ich man könnte nochmals über eine VVL und deren Konditionen reden.


    Meines Wissens hat das Telekom-Hilft-Team bei diesem Thema nicht die Möglichkeiten der entsprechenden Fachabteilung.

     

    Es gibt aber die Kündigungsvermeidungs-Hotlines unter derzeit folgenden Rufnummern (siehe auch auf dieser Info-Seite bei "Lassen Sie uns nochmal reden"):

     

    für Telekom Festnetz-Tarife: 0800 3306707

    für Telekom Mobilfunk-Tarife: 0800 3306008

     

    Da wir hier im Festnetz-Bereich des Forums sind, nehme ich an, daß es sich um einen Festnetz-Vertrag handelt. Anhand diverser Nutzerberichte ist da mit etwas Glück bei einer VVL ein Aktionspreis von 19,95 EUR/Monat (plus evtl. Kosten für Magenta TV) in den ersten 6 - 12 Monaten (je nach Verhandlungsgeschick und je nach vorhandenem Alttarif bzw. gewünschtem Neutarif) möglich, danach würde dann wieder der reguläre Preis laut Preisliste anfallen.

     

    Manchmal gab es auch schon Gutschriften oder vergünstigte Endgeräte, aber meines Wissens am ehesten dann, wenn der Nutzer für den neuen Tarif auch einen neuen Router o.ä. brauchte.

     

    cu talk

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    mr-and-mrstelkoline

    Hatte ich wirklich gedacht dass sich ein Telekom-Hilft-MA bzw. Mod hier mal einschaltet? Ich Naivling...

    Hatte ich wirklich gedacht dass sich ein Telekom-Hilft-MA bzw. Mod hier mal einschaltet? Ich Naivling...
    mr-and-mrstelkoline
    Hatte ich wirklich gedacht dass sich ein Telekom-Hilft-MA bzw. Mod hier mal einschaltet? Ich Naivling...

    warum hätte sich jemand vom Team einschalten sollen?

    Das Team hier hat andere Aufgaben als die Bettelei zu unterstützen, hier wird versucht Kunden mit echten Problemen zu helfen.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Lass es doch einfach laufen mit der Kündigung.

     

    Wenn Du schon Supportkosten an der Kundenrückgewinnung verursacht hast - Du kannst im Grunde genommen davon ausgehen, dass von Seiten der Teamies kommt "Es tut mir leid, aber ich kann kein besseres Angebot machen."

     

    Vielleicht hast Du Pech und bist ein paar Wochen oder Monate offline. Wenn Ressourcen Mangelware sind, dann ist auch mit wenig Entgegenkommen zu rechnen. Aber dann mist mit längerem Ausfall zu rechnen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @mr-and-mrstelkoline,

    schade, dass kein für Dich ansprechendes Angebot von unserer Kündigungsrückgewinnung für Dich dabei war Traurig Leider haben wir von Telekom-hilft nicht dieselben Möglichkeiten, was Angebote betrifft wie die o.g. Abteilung. Gerne können wir dennoch ein Gespräch führen, wenn Du möchtest Fröhlich Sag einfach kurz hier Bescheid und nenne am besten auch gleich ein für den Rückruf passendes Zeitfenster.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mr-and-mrstelkoline,

    die Rückrufbitte gebe ich weiter und wir melden uns. Aber wie von @talk schon erwähnt, sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Stephie G.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mr-and-mrstelkoline,

    danke für das freundliche Gespräch heute morgen (wenn auch nur kurz ;)). Wie besprochen, muss ich mit der Vertragsinhaberin selbst sprechen und ich sollte mich ab 15:30 Uhr noch einmal melden. Leider habe ich bisher nur die Mobilbox erreicht - wann passt es besser?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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