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Rückruf des Telekom-Hilft-Teams wegen VVL
vor 4 Jahren
Liebe Forumler,
leider habe ich mich mit der Kundenrückgewinnung (noch) nicht einigen können und man würde mich „rausnehmen“.
Da ich mit den Telekom-Hilft-MA(innen) immer gute und sympathische Erfahrungen gemacht hatte dachte ich man könnte nochmals über eine VVL und deren Konditionen reden.
Wer würde sich mir annehmen?
Liebe Grüße und Dank,
Telkoline
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vor 3 Jahren
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@mr-and-mrstelkoline
Kriegt man da wieder "den Hals nicht voll" und muss neben der Kundenrückgewinnung auch noch hier das Team dazu einspannen?
Ich kann solche Kunden echt nicht mehr verstehen! Wenn die Angebote nicht gut genug sind, dann einfach die Kündigung durchziehen und zu einem "billigeren" Anbieter wechseln.
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fdi
Antwort
von
fdi
vor 4 Jahren
Sorry das ich mich auch einfach nur mal ausgek... habe
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hoffentlich niemand. Diese feilscherei wie auf dem Basar zu Lasten aller anderen Kunden ist nicht mehr auszuhalten. Immer das "mimimi, ich bin doch was besonderes, ich will billiger, ich lebe nach Geiz ist geil".
Oder anders, mit den großen Hunden piXXen gehen wollen aber das bein nicht hoch bekommen.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@mr-and-mrstelkoline Und genau für dein Anliegen gibt es eine eigene Fachabteilung namens "Kundenrückgewinnung". Dann muss man halt mal akzeptieren das es kein Schmankerl gibt....
Ist wie beim Grill, das teuerste Ding im Garten stehen haben aber dann eine Billigwurst drauflegen wollen.
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der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
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talk
1 Stern Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo,
Meines Wissens hat das Telekom-Hilft-Team bei diesem Thema nicht die Möglichkeiten der entsprechenden Fachabteilung.
Es gibt aber die Kündigungsvermeidungs-Hotlines unter derzeit folgenden Rufnummern (siehe auch auf dieser Info-Seite bei "Lassen Sie uns nochmal reden"):
für Telekom Festnetz-Tarife: 0800 3306707
für Telekom Mobilfunk-Tarife: 0800 3306008
Da wir hier im Festnetz-Bereich des Forums sind, nehme ich an, daß es sich um einen Festnetz-Vertrag handelt. Anhand diverser Nutzerberichte ist da mit etwas Glück bei einer VVL ein Aktionspreis von 19,95 EUR/Monat (plus evtl. Kosten für Magenta TV) in den ersten 6 - 12 Monaten (je nach Verhandlungsgeschick und je nach vorhandenem Alttarif bzw. gewünschtem Neutarif) möglich, danach würde dann wieder der reguläre Preis laut Preisliste anfallen.
Manchmal gab es auch schon Gutschriften oder vergünstigte Endgeräte, aber meines Wissens am ehesten dann, wenn der Nutzer für den neuen Tarif auch einen neuen Router o.ä. brauchte.
cu talk
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der_Lutz
Antwort
von
talk
vor 4 Jahren
warum hätte sich jemand vom Team einschalten sollen?
Das Team hier hat andere Aufgaben als die Bettelei zu unterstützen, hier wird versucht Kunden mit echten Problemen zu helfen.
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Lass es doch einfach laufen mit der Kündigung.
Wenn Du schon Supportkosten an der Kundenrückgewinnung verursacht hast - Du kannst im Grunde genommen davon ausgehen, dass von Seiten der Teamies kommt "Es tut mir leid, aber ich kann kein besseres Angebot machen."
Vielleicht hast Du Pech und bist ein paar Wochen oder Monate offline. Wenn Ressourcen Mangelware sind, dann ist auch mit wenig Entgegenkommen zu rechnen. Aber dann mist mit längerem Ausfall zu rechnen.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schade, dass kein für Dich ansprechendes Angebot von unserer Kündigungsrückgewinnung für Dich dabei war Leider haben wir von Telekom-hilft nicht dieselben Möglichkeiten, was Angebote betrifft wie die o.g. Abteilung. Gerne können wir dennoch ein Gespräch führen, wenn Du möchtest Sag einfach kurz hier Bescheid und nenne am besten auch gleich ein für den Rückruf passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Stephie G.
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
die Rückrufbitte gebe ich weiter und wir melden uns. Aber wie von @talk schon erwähnt, sind unsere Möglichkeiten begrenzt.
Viele Grüße
Stephie G.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke für das freundliche Gespräch heute morgen (wenn auch nur kurz ;)). Wie besprochen, muss ich mit der Vertragsinhaberin selbst sprechen und ich sollte mich ab 15:30 Uhr noch einmal melden. Leider habe ich bisher nur die Mobilbox erreicht - wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
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