Solved
Kundenrückgewinnung & VVL
4 years ago
Hallo, gestern rief mich ein Kollege der Kundenrückgewinnung an.
Leider war ich auf der Arbeit und konnte den Anruf nicht entgegen nehmen.
Gibts Möglichkeiten das ich die Kollegen selbst erreiche?
An der Hotline wurde mir gesagt das wäre leider nicht möglich und die Abteilung sowieso erst wieder am Montag im Haus.
Mein Vertrag ist zum 13.09 gekündigt und natürlich würde ich mir das Angebot gerne anhören um evtl. wenn alles passt doch Telekom Kunde zu bleiben.
Wäre es möglich dass mich ein MA einmal bzgl. der VVL anruft?
Meine Daten habe ich bereits im Profil hinterlegt.
590
0
14
This could help you too
4 years ago
1069
2
7
276
10
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Thomas0591 ,
am Besten du wirst selber tätig. Hier die entsprechenden Rufnummern:
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Gruß
renner281064
6
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer hi, nein. Geht um Mobilfunk. Das ist mir nicht aufgefallen das ich in den falschen Bereich geschrieben habe.
from
4 years ago
@Thomas0591 alles gut! Mobilfunk sieht es dann ein bisschen anders aus, aber @Finn A. ist dir ja nun zur Seite gesprungen 😊
Eventuell verschiebt dann ein Berechtigter deinen Beitrag in den richtigen Unterbereich.
Noch eine ruhige Schicht dir 😊
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Wir schauen einfach mal, aber ich denke schon das @Finn A. und ich eine gute Lösung finden werden.
Danke und dir natürlich einen schönen Sonntag!
Unlogged in user
from
4 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Lass uns bezüglich von einem Angebot doch gerne einmal telefonieren.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
from
4 years ago
@Finn A. Hi Finn, passt es dir heute Mittag? Gegen 14 Uhr würde super passen weil ich da Feierabend habe
lg
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Kein Problem, das passt.
Ich rufe um circa 14:00 Uhr durch.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
from
4 years ago
@Finn A. perfekt, bis nachher
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das am Telefon unterbreitete Angebot nun gebucht. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob für dich auf der Auftragsbestätigung alles so ersichtlich ist, wie wir es besprochen haben.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
from
4 years ago
@Finn A. ich danke ebenfalls. War mir eine Freude mit dir zu fachsimpeln. Alles genau so wie am Telefon besprochen laut der Auftragsbestätigung.
lg
Thomas
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Finn A. ich danke ebenfalls. War mir eine Freude mit dir zu fachsimpeln. Alles genau so wie am Telefon besprochen laut der Auftragsbestätigung.
lg
Thomas
0
Unlogged in user
from