Solved

Kundenrückgewinnungs - Hotline

3 years ago

Guten Abend in die Runde,

 

ich wollte nur mal meine Erfahrung schildern:

Unser VDSL-Vertrag läuft am 3.9.2022 aus und ich habe eben um kurz vor 20 Uhr unter 08003306707 höflich gefragt, welche Angebote es momentan zur Verlängerung gibt.

Ich habe ein konkretes Angebot eines Mitbewerbs vorliegen, welches ich auch dem Telekom-Mitarbeiter vorgelesen habe.

Ich wurde daraufhin von diesem gefragt, ob ich zu den wörtlich "Verzweifelten" gehöre, weil ich ggfs überlege, zu dem genannten Mitbewerber zu wechseln. Dann wurde der Mitbewerber schlecht gemacht.

Das finde ich ziemlich unprofessionell und würde auch das ganze Gespräch als enttäuschend bezeichnen. Ich bin seit fast 30 Jahren Kunde und hätte mir einen anderen Umgang gewünscht.

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