Erreichbarkeit Hotline
vor 5 Stunden
Hatte eine Störung der Internetverbindung- nachdem der Techniker vor Ort war, ist meine 100MB Leitung auf 67MB gedrosselt. An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?
49
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
580
0
2
123
0
1
vor 3 Jahren
409
0
3
muc80337_2
vor 5 Stunden
In der Sache des Anschlusses würde ich den Router mal für ein paar Minuten stromlos machen. Vielleicht hilft das.
In der Sache der Erreichbarkeit der Hotline kann ich nichts sagen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
holzher24
vor 4 Stunden
An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?
Hatte eine Störung der Internetverbindung- nachdem der Techniker vor Ort war, ist meine 100MB Leitung auf 67MB gedrosselt. An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?
Gestern gab es Ausfälle mit der TV Plattform, da werden dort die Drähte heiß gelaufen sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Hallo @user_e744ed,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Okay, ich kann verstehen, dass 67 MBit/s nicht so wirklich schön sind. Die Plätze der Hotline waren gestern Abend vermutlich wegen einer Störung schwer zu erreichen. Diese Störung ist aber mittlerweile behoben.
Der Tipp von @muc80337_2 ist gut, bitte einmal probieren. Weiterhin kann die Leitung auch hier einmal online getestet werden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Sollte es dann nicht besser werden, gerne hier wieder melden.
Gruß
Sebastian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e744ed