Erreichbarkeit Hotline
2 months ago
Hatte eine Störung der Internetverbindung- nachdem der Techniker vor Ort war, ist meine 100MB Leitung auf 67MB gedrosselt. An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?
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muc80337_2
2 months ago
In der Sache des Anschlusses würde ich den Router mal für ein paar Minuten stromlos machen. Vielleicht hilft das.
In der Sache der Erreichbarkeit der Hotline kann ich nichts sagen.
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Gabriel__
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muc80337_2
2 months ago
Hallo muc80337_2,
> In der Sache der Erreichbarkeit der Hotline kann ich nichts sagen.
Ich schon. Bin Donnerstag Nachmittag ohne Wartezeit nach der Abfrage meiner Daten an den technischen Service durchgestellt worden, bei uns im Ortsteil war seit Mittwoch Mittag keine Internetverbindung. Da hatte ich eigentlich mit der üblichen Warteschleife gerechnet.
Grüße
gabi
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from
muc80337_2
holzher24
2 months ago
An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?
Hatte eine Störung der Internetverbindung- nachdem der Techniker vor Ort war, ist meine 100MB Leitung auf 67MB gedrosselt. An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?
Gestern gab es Ausfälle mit der TV Plattform, da werden dort die Drähte heiß gelaufen sein.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @user_e744ed,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Okay, ich kann verstehen, dass 67 MBit/s nicht so wirklich schön sind. Die Plätze der Hotline waren gestern Abend vermutlich wegen einer Störung schwer zu erreichen. Diese Störung ist aber mittlerweile behoben.
Der Tipp von @muc80337_2 ist gut, bitte einmal probieren. Weiterhin kann die Leitung auch hier einmal online getestet werden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Sollte es dann nicht besser werden, gerne hier wieder melden.
Gruß
Sebastian
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user_e744ed