Erreichbarkeit Hotline

2 months ago

Hatte eine Störung der Internetverbindung- nachdem der Techniker vor Ort war, ist meine 100MB Leitung auf 67MB gedrosselt. An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?

68

4

  • 2 months ago

    In der Sache des Anschlusses würde ich den Router mal für ein paar Minuten stromlos machen. Vielleicht hilft das.

    In der Sache der Erreichbarkeit der Hotline kann ich nichts sagen.

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo muc80337_2,
     
    > In der Sache der Erreichbarkeit der Hotline kann ich nichts sagen.
     
    Ich schon. Bin Donnerstag Nachmittag ohne Wartezeit nach der Abfrage meiner Daten an den technischen Service durchgestellt worden, bei uns im Ortsteil war seit Mittwoch Mittag keine Internetverbindung. Da hatte ich eigentlich mit der üblichen Warteschleife gerechnet.
     
    Grüße
    gabi

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    user_e744ed

    An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?

    Hatte eine Störung der Internetverbindung- nachdem der Techniker vor Ort war, ist meine 100MB Leitung auf 67MB gedrosselt. An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?

    user_e744ed
    An der Hotline wird seit gestern Nachmittag immer nur gesagt: Alle Plätze sind belegt. Das hatte ich noch nie - was ist da los?

    Gestern gab es Ausfälle mit der TV Plattform, da werden dort die Drähte heiß gelaufen sein.

    0

  • 2 months ago

    Hallo @user_e744ed,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Okay, ich kann verstehen, dass 67 MBit/s nicht so wirklich schön sind. Die Plätze der Hotline waren gestern Abend vermutlich wegen einer Störung schwer zu erreichen. Diese Störung ist aber mittlerweile behoben.

     

    Der Tipp von @muc80337_2  ist gut, bitte einmal probieren. Weiterhin kann die Leitung auch hier einmal online getestet werden: 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Sollte es dann nicht besser werden, gerne hier wieder melden.

     

    Gruß 

    Sebastian

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too