Extrem schlechte Erreichbarkeit der FTTH Hotline
3 years ago
Moin,
wie siehts mit der Erreichbarkeit der Hotline aus? (/0800 330 10 60 200)/FMB_Dispo_AV_FTTH_OD
4 mal probiert, nie Jemanden erreicht.
Da sollte man evt. sich was einfallen lassen.
587
14
This could help you too
3 months ago
69
0
3
4 years ago
236
0
2
Solved
1394
0
2
Solved
1114
0
5
3 years ago
Was soll das für eine Hotline sein?
Dazu findest du nichts.
0
3 years ago
@CommanderSnake Bisserl lang die Rufnummer
Da hast du ne Menge zusätzlicher Zahlen dran.
Und warum wieder drin rumrühren??
Du hast doch hier schon gut Hilfe bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VDSL-2-100-000-instabile-Leitung/m-p/5705622#M1462066
12
Answer
from
3 years ago
Warum man hier VDSL und Vectoring in einem Topf haut, finde ich witzig.
@CommanderSnake
VVDSL (Vectoring) Ist nur eine Erweiterung zu VDSL...
- und gehört somit in den selben Topf...
Answer
from
3 years ago
Das war klar dass die Trole raus kommen^^*.
Answer
from
3 years ago
Das war klar dass die Trole raus kommen^^*.
@CommanderSnake
Könntest Du mir das mal bitte genauer erläutern???
Das VVDSL nur eine erweiterung von VDSL ist, ist Fakt...
Das machen ein und die selben Linecards!
SVVDSL sind neuere Linecards, die auch SuperVectoring beherschen - aber trotzdem im selben MSAN
Die Überschrift in diesem Posting beinhaltet: " FTTH -Hotline"
Das ist Glasfasertechnik und hat mit ADSL, VDSL, VVDSL, SVVDSL überhaupt nichts zu tun.
Deshalb hatte ich ja wegen dem Link zu dem anderen Thread auch meine Nachfrage geäußert - da es sich da um VDSL dreht und nicht um Glasfasertechnik...
Aber Du hast hier noch nicht mal annährend erwäht, worum es bei Deinem Problem wirklich geht, außer das die "FiberToTheHome"-Hotline nicht erreichbar ist...

PS:
Nicht "Trole", sondern "Trolle"
Aber das nur am Rande...
Wir sind hier gerne hilfsbereit, aber etwas mehr Infos könntest Du bitte gerne geben...
Beleidigungen sind nicht wirklich hilfreich...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from