Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Extrem schlechte Erreichbarkeit der FTTH Hotline
vor 3 Jahren
Moin,
wie siehts mit der Erreichbarkeit der Hotline aus? (/0800 330 10 60 200)/FMB_Dispo_AV_FTTH_OD
4 mal probiert, nie Jemanden erreicht.
Da sollte man evt. sich was einfallen lassen.
575
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
607
0
3
vor 4 Jahren
236
0
2
Gelöst
1108
0
4
1378
0
1
vor einem Jahr
753
1
6
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Was soll das für eine Hotline sein?
Dazu findest du nichts.
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@CommanderSnake Bisserl lang die Rufnummer Da hast du ne Menge zusätzlicher Zahlen dran.
Und warum wieder drin rumrühren??
Du hast doch hier schon gut Hilfe bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VDSL-2-100-000-instabile-Leitung/m-p/5705622#M1462066
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@CommanderSnake
Könntest Du mir das mal bitte genauer erläutern???
Das VVDSL nur eine erweiterung von VDSL ist, ist Fakt...
Das machen ein und die selben Linecards!
SVVDSL sind neuere Linecards, die auch SuperVectoring beherschen - aber trotzdem im selben MSAN
Die Überschrift in diesem Posting beinhaltet: " FTTH -Hotline"
Das ist Glasfasertechnik und hat mit ADSL, VDSL, VVDSL, SVVDSL überhaupt nichts zu tun.
Deshalb hatte ich ja wegen dem Link zu dem anderen Thread auch meine Nachfrage geäußert - da es sich da um VDSL dreht und nicht um Glasfasertechnik...
Aber Du hast hier noch nicht mal annährend erwäht, worum es bei Deinem Problem wirklich geht, außer das die "FiberToTheHome"-Hotline nicht erreichbar ist...
PS:
Nicht "Trole", sondern "Trolle"
Aber das nur am Rande...
Wir sind hier gerne hilfsbereit, aber etwas mehr Infos könntest Du bitte gerne geben...
Beleidigungen sind nicht wirklich hilfreich...
2