Extrem schlechte Erreichbarkeit der FTTH Hotline

3 years ago

Moin,

 

wie siehts mit der Erreichbarkeit der Hotline aus? (/0800 330 10 60 200)/FMB_Dispo_AV_FTTH_OD

4 mal probiert, nie Jemanden erreicht.

Da sollte man evt. sich was einfallen lassen.

585

14

  • 3 years ago

    Was soll das für eine Hotline sein?

    Dazu findest du nichts. 

    0

  • 3 years ago

    @CommanderSnake  Bisserl lang die Rufnummer Fröhlich Da hast du ne Menge zusätzlicher Zahlen dran.

     

    Und warum wieder drin rumrühren??

     

    Du hast doch hier schon gut Hilfe bekommen.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VDSL-2-100-000-instabile-Leitung/m-p/5705622#M1462066

    12

    Answer

    from

    3 years ago

    CommanderSnake

    Warum man hier VDSL und Vectoring in einem Topf haut, finde ich witzig.

    Warum man hier VDSL und Vectoring in einem Topf haut, finde ich witzig.
    CommanderSnake
    Warum man hier VDSL und Vectoring in einem Topf haut, finde ich witzig.

    @CommanderSnake 

    VVDSL (Vectoring) Ist nur eine Erweiterung zu VDSL... Idee- und gehört somit in den selben Topf...

    Answer

    from

    3 years ago

    Das war klar dass die Trole raus kommen^^*.

    Answer

    from

    3 years ago

    CommanderSnake

    Das war klar dass die Trole raus kommen^^*.

    Das war klar dass die Trole raus kommen^^*.
    CommanderSnake
    Das war klar dass die Trole raus kommen^^*.

    @CommanderSnake 

    Könntest Du mir das mal bitte genauer erläutern???

     

    Das VVDSL nur eine erweiterung von VDSL ist, ist Fakt...
    Das machen ein und die selben Linecards!
    SVVDSL sind neuere Linecards, die auch SuperVectoring beherschen - aber trotzdem im selben MSAN

     

    Die Überschrift in diesem Posting beinhaltet: " FTTH -Hotline"

    Das ist Glasfasertechnik und hat mit ADSL, VDSL, VVDSL, SVVDSL überhaupt nichts zu tun.

    Deshalb hatte ich ja wegen dem Link zu dem anderen Thread auch meine Nachfrage geäußert - da es sich da um VDSL dreht und nicht um Glasfasertechnik...

     

    Aber Du hast hier noch nicht mal annährend erwäht, worum es bei Deinem Problem wirklich geht, außer das die "FiberToTheHome"-Hotline nicht erreichbar ist...

    PS:
    Nicht "Trole", sondern "Trolle"
    Aber das nur am Rande...
    Wir sind hier gerne hilfsbereit, aber etwas mehr Infos könntest Du bitte gerne geben...
    Beleidigungen sind nicht wirklich hilfreich... Idee

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from