Gelöst
Kundenservice ist was anderes
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vorweg ich selber war immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice, der Erreichbarkeit und die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.
Ich sagte bisher...leider...keine Ahnung was bei euch gerade absolut nicht funktioniert, aber Service erlebe ich keinen mehr.
Aus aktuellem Anlass möchte ich meinen Umzug melden, dies ging bisher online immer, jetzt nicht mehr, ich muss anrufen.
Seit Studnen geht niemand ran, 3x Rückrufservice, 3x neuen Termin vereinbaren, weil's nicht klappt. Ätzend sage ich da nur, hab besseres zu tun, als stundenlang auf Rückrufe zu warten, die dann "technisch nicht klappen!" Über eure Produktpallette gibts nichts zu meckern oder motzen, die Vielfalt mag ich eben, die Vielfalt um ein Problem zu beheben sehe ich allerdings gerade nirgends.
Als wenn dies nicht schon schlimm genug ist, musste ich auch noch einen neuen Community Account anlegen und durfte meine biherige E-Mail nicht verwenden, wird angeblich bereits benutzt, ja super, normal von mir, Login klappte ja im Kundencenter, aber in der Community sollte ich ergänzen, allerdings nicht mit meiner E-Mail-Adresse. Super, Klasse, nehme ich eben eine andere, dennoch nicht schön.
Mal sehen wann man denn mal den Umzug melden kann, sind ja noch 6,5 Wochen Zeit.
Trauerspiel und Armutszeugnis ist das geworden...da kann man zur Konkurrenz wechseln, bekommen die genauso schlecht hin nur günstiger.
Bin echt verärgert seit nunmehr 5 Jahren.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nun ja März 2019 bin ich zuletzt umgezogen mit dem selben Tarif, da ging das eben online inklusive Wunschtermin für den Umzug.
Ich hab da allerdings eine andere Service-Nummer gefunden in meinem Handy, dies wird sehr wahrscheinlich der Grund sein für eine andere Prozessgestaltung und Handhabung. insofern kann mir die Community wohl auch gar nicht wirklich helfen. Das wusste ich natürlich nicht... Tut mir also nun schon recht Leid das Ganze hier. Ist eben nicht so einfach, wenn man immer zufrieden war über viele viele Jahre und eben keine Hilfe brauchte, dann noch den richtigen Bezug herzustellen.
Also nochmal Entschuldigung an @der_Lutz persönlich, ich bin eben genauso wie Du auch vom Standard ausgegangen, dieser greift jedoch nicht.
Mittlerweile habe ich telefonisch alles klären können, außer warum meine E-Mail bereits benutzt wird in der Community hier. Das ist wohl aber generell erstmal Nebensache.
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