Kundenservice kann meinen Vertrag nicht ändern

4 years ago

hi zusammen,

 

Ich möchte gerne meinen aktuellen DSL-Vertrag von Magenta Zuhause M auf L umstellen lassen. Weiterhin würde ich gerne MagentaTV hinzubuchen.

Der Kundenservice wundert sich, dass sie meinen Vertrag aktuell nicht verändern können. Trotz Verfügbarkeit von 250 Mbit ist sei bei mir alles grau hinterlegt mit dem Hinweis "zurzeit keine Änderungen möglich".

 

Wie lange "zurzeit" aber dauern kann, kann mir niemand sagen. Da will man seinen Vertrag upgraden, weitere Produkte hinzubuchen und dann funktioniert es aus unbekannten Gründen nicht!? Es soll wohl intern ein Ticket aufgegeben werden, aber wie lange muss man denn jetzt warten?

Jemand ähnliche Erfahrungen? Wohne in Baden-Württemberg, hab Kabel und Sky. HD-TV ist in dieser Kombi technisch nicht möglich. Muss mich also aktuell mit SD-Programmen auf nem 60" zufrieden geben -.-

Daher drängt der Wechsel auf IPTV ein wenig.

 

Gruß

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  • 4 years ago

    Bitte etwas Geduld, es dauert hier ein wenig bis hier der Support hinzu kommt . 

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  • 4 years ago

    Hallo @ manitou.africa,

    ich begrüße dich in unserer Community.

    Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Dazu sollten wir allerdings kurz telefonieren, auch bezüglich des Datenabgleiches. Passt das morgen gegen 19:30 Uhr?

    Schönen Gruß Hakan Ö.

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    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Hakan,

     

    Danke für das Angebot. Leider morgen nur bis  17 Uhr möglich zu telefonieren. Haste da noch ein Zeitfenster?

    Aktuell stehe ich angeblich im Service auf Wiedervorlage. Man meldet sich bei mir sobald es wieder möglich ist. 

    Vielleicht sind ja hier allgemein Hintergründe bekannt, damit ich mich auf Wartezeit einstellen kann. 

    Aber gerne morgen am Telefon mehr...ja...

     

    Gruß

    Answer

    from

    4 years ago

    @Hakan Ö.  Ping

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    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @manitou.africa,

    entschuldige die verspätete Rückmeldung.
    Wie ich sehen konnte, hat sich einiges getan.
    Falls du Unterstützung benötigst, lasse es mich gerne hierüber wissen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.

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