Kundenservice schrecklich
5 years ago
Wurde beim Kundenservice nur angemeckert und würde das gerne hier anmerken. Hatte vorher einen anderen Feed hat sich erledigt, versuche den hier gerade zu ändern, weil man ihn anscheinend nicht löschen kann
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5 years ago
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Anonymous User
5 years ago
Das ist leider in sofern nicht möglich, da Du hier im Kunde zu Kunde Forum schreibst, und wir hier keine Möglichkeit haben, derart Dir entgegen zu kopmmen/einzugreifen. Die Kundenrückgewinnung arbeitet mit anderen Konditionen
Tut mir leid sorry
Gruss bigmini-do
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Mächschen
5 years ago
@mel31
Der Bereich passt nicht, geht es um Mobilfunk oder Festnetz?
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Forstars
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Mächschen
5 years ago
@jm2c sind das immer neue Verträge oder auch mal Änderungen? Bei mir gibt er auch immer nur 3 Monate an. Aber ich glaube das hängt irgendwie mit der ganzen Konfiguration zusammen(Router ja oder nein, Magenta tv ja oder nein etc.)
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jm2c
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Mächschen
5 years ago
Nabend @Forstars, "Zuhause L mit MagentaTV Sat" wurde mir Online so angeboten und bestellte ich als Providerwechsel. Bei mir kein SV verfügbar
. "Zuhause XL" wäre ein Tarifwechsel am Telekom Bestandsanschluss, wird Mutti so eingeboten, wenn ich mich mit ihren Zugangsdaten einlogge. Sie hat da aber bisher nur Telefonie im Bestand.
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jm2c
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Mächschen
5 years ago
Hab's nochmal kontrolliert @Forstars. Da wo ich hinter "mit Internet Flat" die Zugangsnummer geschwärzt, ist es genau die Zugangsnummer ihres jetzigen VoIP Basistarifs, wieder was gelernt.
Mein Providerwechsel war bekanntlich gescheitert, ich kenn jetzt aber meine TH Ansprechpartner, sollte ich je zur Telekom zurückwollen. Wer warum welche Angebote bekommt, weiß ich nicht. Ist nur auffällig, jetzt wo ich weg bin, haben sie auf einmal Angebote, naja.
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Mächschen
Waage1969
5 years ago
Hallo @mel31
willkommen, wenn auch nicht zum allerbesten Anlass.
Damit dir das @Telekom hilft Team zielgerichte antworten kann: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich weiß natürlich nicht, wie der Wortwechsel zwischen dir und dem Kollegen an der Hotline war,
es hört sich allerdings nicht besonders gut an. Schade, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast.
Folge bitte dem Rat von @Waage1969 und hinterlege deine Daten im Profil, dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Das lässt sich bestimmt klären. Vorab noch, geht es um deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag?
Viele Grüße
Dorothea T.
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mel31