Gelöst
Kurzzeitige Internetausfälle
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Internet.
Dieses fällt immer mal wieder für ein paar Sekunden bzw. Millisekunden aus(siehe Screenshot).
Ich habe leider auch absolut keine Hinweise im Speedport selber entdeckt, aber es fällt immer wieder auf, wenn man zufällig für ein paar Sekunden in einem Meeting oder Call eine Unterbrechung hat.
Mein Speedport: Speedport W 925V
Mein Vertrag: MagentaZuhause M
666
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
415
0
4
vor 4 Jahren
379
0
3
vor 4 Jahren
961
0
4
vor 4 Jahren
291
0
6
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
der Techniker war heute bei dir und konnte den Fehler auf der Leitung beheben.
Sollte es doch nochmal Probleme geben, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.