Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kurzzeitige Internetausfälle
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Internet.
Dieses fällt immer mal wieder für ein paar Sekunden bzw. Millisekunden aus(siehe Screenshot).
Ich habe leider auch absolut keine Hinweise im Speedport selber entdeckt, aber es fällt immer wieder auf, wenn man zufällig für ein paar Sekunden in einem Meeting oder Call eine Unterbrechung hat.
Mein Speedport: Speedport W 925V
Mein Vertrag: MagentaZuhause M
664
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1662
0
2
vor 4 Jahren
413
0
4
vor 4 Jahren
379
0
3
vor 4 Jahren
959
0
4
vor 4 Jahren
290
0
6
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
ERgänzend @olliMD
für @LeonP
für den Receiver kannst du dann hier die Kündigung veranlassen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Der W925 ist für diese Probleme seit Jahren bekannt.
Gerade was Online-Spiele und Live-Anwendungen anbelangt, ist dieser Router nicht zu gebrauchen. Laß ihn tauschen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wenn du bei Speedport bleiben willst, Smart 4
Oder Fritzbox 7590 , 7530AX
1
LeonP
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Guten Tag,
also ich habe jetzt den neuen Router erhalten, aber dies hat leider immer noch nicht das Problem behoben, scheint wohl nicht daran zu liegen.
Ich werde dann mal wohl wieder die Störung melden und schauen. ob die mir helfen können.
Trotzdem noch die Frage, könnte dies auch an dem mit dem Router verbundenen LAN Kabel liegen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
LeonP
vor 3 Jahren
der Techniker war heute bei dir und konnte den Fehler auf der Leitung beheben.
Sollte es doch nochmal Probleme geben, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0