Kvz versetzen
4 years ago
Guten Tag,
ich würde gerne einen KVz vor unserem geplanten Bauvorhaben um 2m versetzen lassen, da dort die Einfahrt geplant ist. Leider weiß ich nicht wem der Kasten gehört, bzw. mit welchen Kosten ich rechnen muss. Bilder hierzu anbei.
VG
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4 years ago
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Kugic
4 years ago
Nur dann macht alles weitere Sinn und sonst wird auch kein KVZ versetzt.
Das Team kann dann zum örtlichen PTI vermitteln.
Dazu musst du allerdings dein Profil befüllen, wenn kein Telekom Kunde, dann wenigstens mit der Rückrufnummer.
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DG40
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Kugic
4 years ago
Vielen Dank!
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Kugic
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Kugic
4 years ago
https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/static-content/doc/Niederlassungen.pdf
Solltest du in WEST wohnen, kann ich dir sonst die Infos geben.
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Kugic
Anonymous User
4 years ago
@DG40KVZ versetzen lassen? Auf dem öffentlichen Grund? Na dann nimm mal ordentlich viel Geld in die Hand...da gehen einige tausend Euros über den Tresen
Auch wenn dein Bauvorhaben genehmigt wurde ist dies ja eine Absprache zw. dir und der Gemeinde auf deinem Grundstück.
Die Telekom hat einen Vetrag mit der Gemeinde und den Behörden für den öffentlichen Grund.
Aus Erfahrungswerten würde ich dir sagen wollen....plane die Ausfahrt anders, spart Geld, Zeit, Nerven.
Als Beispiel :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-versetzen/td-p/3373597/page/3
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-vor-dem-Haus-ist-im-weg/td-p/1848414
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DG40
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Anonymous User
4 years ago
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Anonymous User
4 years ago
@DG40Die Durchwahlen kann und darf dir keiner nennen. Wenn erfolgt die Kontaktaufnahme hier über das Team.
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Kugic
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Anonymous User
4 years ago
Ich wohne in SÜD. Leider finde ich keine Rufnummer zur Niederlassung in Würzburg, könnt ihr weiterhelfen?
bei WEST hätte es ein öffentliches Eingangstor gegeben.
Das Team wird aber vermitteln.
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Anonymous User
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
vorab möchte ich dich hier in der Community herzlich willkommen heißen und bitte entschuldige, dass du nun so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.
Ich habe gerade versucht dich zur Klärung zu erreichen, bin aber leider nur auf der Mailbox gelandet.
Hast du denn zwischenzeitlich bereits eine Information zur möglichen Versetzung erhalten? Ansonsten sag kurz Bescheid, wann du einen Moment Luft zum Telefonieren hast. Dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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Andrea B.
4 years ago
Leider konnte ich auf Anhieb nicht herausfinden, was es mit dem Kasten genau auf sich hat und ob dieser noch aktiv genutzt wird. Wie besprochen habe ich aber dafür die Kollegen der Technik angeschrieben, damit diese dort einen Blick darauf werfen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich selbstverständlich. Allerdings kann es durchaus 2-3 Tage dauern, bis ich eine Antwort bekomme.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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Andrea B.
4 years ago
Diesmal ging es richtig fix mit der Rückmeldung. Ich hatte im Gespräch ja bereits die Vermutung geäußert, dass der Kasten eventuell nicht mit unserer Technik bestückt ist und die Kollegen haben mir das eben bestätigt. Hierbei handelt es sich um Koaxial Verstärker, weshalb dieser auch nicht auf unserem Kabelplan mit eingezeichnet ist.
Daher kann ich aber die Frage ob dieser noch aktiv verwendet wird, leider nicht beantworten. Aber ich gehe davon aus, dass das Thema über Vodafone recht zügig geklärt werden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
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DG40
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Andrea B.
4 years ago
@Andrea B.vielen Dank für die Unterstützung. Ich frage diesen Punkt bei der Vodafone an.
VG
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Andrea B.
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DG40