Kvz versetzen

4 years ago

Guten Tag,

 

ich würde gerne einen KVz vor unserem geplanten Bauvorhaben um 2m versetzen lassen, da dort die Einfahrt geplant ist. Leider weiß ich nicht wem der Kasten gehört, bzw. mit welchen Kosten ich rechnen muss. Bilder hierzu anbei.

 

VG

0.jpg

1.jpg

715

13

    • 4 years ago

      Ist das Bauvorhaben bereits genehmigt worden von der Verwaltung?
      Nur dann macht alles weitere Sinn und sonst wird auch kein KVZ versetzt.

      Das Team kann dann zum örtlichen PTI vermitteln.
      Dazu musst du allerdings dein Profil befüllen, wenn kein Telekom Kunde, dann wenigstens mit der Rückrufnummer.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Bauvorhaben wurde genehmigt und Rückrufnummer im Profil hinterlegt.

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      4 years ago

      Schau mal auf dieser Karte:
      https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/static-content/doc/Niederlassungen.pdf

      Solltest du in WEST wohnen, kann ich dir sonst die Infos geben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @DG40KVZ versetzen lassen? Auf dem öffentlichen Grund? Na dann nimm mal ordentlich viel Geld in die Hand...da gehen einige tausend Euros über den Tresen Fröhlich

      Auch wenn dein Bauvorhaben genehmigt wurde ist dies ja eine Absprache zw. dir und der Gemeinde auf deinem Grundstück.

      Die Telekom hat einen Vetrag mit der Gemeinde und den Behörden für den öffentlichen Grund.

      Aus Erfahrungswerten würde ich dir sagen wollen....plane die Ausfahrt anders, spart Geld, Zeit, Nerven.

       

      Als Beispiel :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-versetzen/td-p/3373597/page/3

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-vor-dem-Haus-ist-im-weg/td-p/1848414

       

       

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich wohne in SÜD. Leider finde ich keine Rufnummer zur Niederlassung in Würzburg, könnt ihr weiterhelfen?

      Answer

      from

      4 years ago

      @DG40Die Durchwahlen kann und darf dir keiner nennen. Wenn erfolgt die Kontaktaufnahme hier über das Team.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      DG40

      Ich wohne in SÜD. Leider finde ich keine Rufnummer zur Niederlassung in Würzburg, könnt ihr weiterhelfen?

      Ich wohne in SÜD. Leider finde ich keine Rufnummer zur Niederlassung in Würzburg, könnt ihr weiterhelfen?
      DG40
      Ich wohne in SÜD. Leider finde ich keine Rufnummer zur Niederlassung in Würzburg, könnt ihr weiterhelfen?

      bei WEST hätte es ein öffentliches Eingangstor gegeben.

       

      Das Team wird aber vermitteln.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @DG40,

      vorab möchte ich dich hier in der Community herzlich willkommen heißen und bitte entschuldige, dass du nun so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.
      Ich habe gerade versucht dich zur Klärung zu erreichen, bin aber leider nur auf der Mailbox gelandet.
      Hast du denn zwischenzeitlich bereits eine Information zur möglichen Versetzung erhalten? Ansonsten sag kurz Bescheid, wann du einen Moment Luft zum Telefonieren hast. Dann rufe ich gerne zurück.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch gerade @DG40 Fröhlich
      Leider konnte ich auf Anhieb nicht herausfinden, was es mit dem Kasten genau auf sich hat und ob dieser noch aktiv genutzt wird. Wie besprochen habe ich aber dafür die Kollegen der Technik angeschrieben, damit diese dort einen Blick darauf werfen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich selbstverständlich. Allerdings kann es durchaus 2-3 Tage dauern, bis ich eine Antwort bekomme.

      Viele Grüße
      Andrea B.



      Answer

      from

      4 years ago

      Die beiden Anrufversuche kamen von mir gerade @DG40 Fröhlich
      Diesmal ging es richtig fix mit der Rückmeldung. Ich hatte im Gespräch ja bereits die Vermutung geäußert, dass der Kasten eventuell nicht mit unserer Technik bestückt ist und die Kollegen haben mir das eben bestätigt. Hierbei handelt es sich um Koaxial Verstärker, weshalb dieser auch nicht auf unserem Kabelplan mit eingezeichnet ist.
      Daher kann ich aber die Frage ob dieser noch aktiv verwendet wird, leider nicht beantworten. Aber ich gehe davon aus, dass das Thema über Vodafone recht zügig geklärt werden kann. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Andrea B.vielen Dank für die Unterstützung. Ich frage diesen Punkt bei der Vodafone an.

       

      VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 months ago

    in  

    441

    0

    9

    in  

    1428

    0

    2

    Solved

    in  

    341

    0

    3

    Solved

    in  

    318

    0

    9

    Solved

    in  

    791

    4

    2