Kvz versetzen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne einen KVz vor unserem geplanten Bauvorhaben um 2m versetzen lassen, da dort die Einfahrt geplant ist. Leider weiß ich nicht wem der Kasten gehört, bzw. mit welchen Kosten ich rechnen muss. Bilder hierzu anbei.
VG
697
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1378
0
2
Kugic
vor 4 Jahren
Nur dann macht alles weitere Sinn und sonst wird auch kein KVZ versetzt.
Das Team kann dann zum örtlichen PTI vermitteln.
Dazu musst du allerdings dein Profil befüllen, wenn kein Telekom Kunde, dann wenigstens mit der Rückrufnummer.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/static-content/doc/Niederlassungen.pdf
Solltest du in WEST wohnen, kann ich dir sonst die Infos geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Anonymous User
vor 4 Jahren
@DG40KVZ versetzen lassen? Auf dem öffentlichen Grund? Na dann nimm mal ordentlich viel Geld in die Hand...da gehen einige tausend Euros über den Tresen
Auch wenn dein Bauvorhaben genehmigt wurde ist dies ja eine Absprache zw. dir und der Gemeinde auf deinem Grundstück.
Die Telekom hat einen Vetrag mit der Gemeinde und den Behörden für den öffentlichen Grund.
Aus Erfahrungswerten würde ich dir sagen wollen....plane die Ausfahrt anders, spart Geld, Zeit, Nerven.
Als Beispiel :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-versetzen/td-p/3373597/page/3
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-vor-dem-Haus-ist-im-weg/td-p/1848414
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich wohne in SÜD. Leider finde ich keine Rufnummer zur Niederlassung in Würzburg, könnt ihr weiterhelfen?
bei WEST hätte es ein öffentliches Eingangstor gegeben.
Das Team wird aber vermitteln.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vorab möchte ich dich hier in der Community herzlich willkommen heißen und bitte entschuldige, dass du nun so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.
Ich habe gerade versucht dich zur Klärung zu erreichen, bin aber leider nur auf der Mailbox gelandet.
Hast du denn zwischenzeitlich bereits eine Information zur möglichen Versetzung erhalten? Ansonsten sag kurz Bescheid, wann du einen Moment Luft zum Telefonieren hast. Dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
DG40
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
@Andrea B.vielen Dank für die Unterstützung. Ich frage diesen Punkt bei der Vodafone an.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DG40