Kvz versetzen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gerne einen KVz vor unserem geplanten Bauvorhaben um 2m versetzen lassen, da dort die Einfahrt geplant ist. Leider weiß ich nicht wem der Kasten gehört, bzw. mit welchen Kosten ich rechnen muss. Bilder hierzu anbei.

 

VG

0.jpg

1.jpg

684

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Ist das Bauvorhaben bereits genehmigt worden von der Verwaltung?
    Nur dann macht alles weitere Sinn und sonst wird auch kein KVZ versetzt.

    Das Team kann dann zum örtlichen PTI vermitteln.
    Dazu musst du allerdings dein Profil befüllen, wenn kein Telekom Kunde, dann wenigstens mit der Rückrufnummer.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schau mal auf dieser Karte:
    https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/static-content/doc/Niederlassungen.pdf

    Solltest du in WEST wohnen, kann ich dir sonst die Infos geben.
  • vor 4 Jahren

    @DG40KVZ versetzen lassen? Auf dem öffentlichen Grund? Na dann nimm mal ordentlich viel Geld in die Hand...da gehen einige tausend Euros über den Tresen Fröhlich

    Auch wenn dein Bauvorhaben genehmigt wurde ist dies ja eine Absprache zw. dir und der Gemeinde auf deinem Grundstück.

    Die Telekom hat einen Vetrag mit der Gemeinde und den Behörden für den öffentlichen Grund.

    Aus Erfahrungswerten würde ich dir sagen wollen....plane die Ausfahrt anders, spart Geld, Zeit, Nerven.

     

    Als Beispiel :

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-versetzen/td-p/3373597/page/3

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verteilerkasten-vor-dem-Haus-ist-im-weg/td-p/1848414

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @DG40  schrieb:
    Ich wohne in SÜD. Leider finde ich keine Rufnummer zur Niederlassung in Würzburg, könnt ihr weiterhelfen?

    bei WEST hätte es ein öffentliches Eingangstor gegeben.

     

    Das Team wird aber vermitteln.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @DG40,

    vorab möchte ich dich hier in der Community herzlich willkommen heißen und bitte entschuldige, dass du nun so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.
    Ich habe gerade versucht dich zur Klärung zu erreichen, bin aber leider nur auf der Mailbox gelandet.
    Hast du denn zwischenzeitlich bereits eine Information zur möglichen Versetzung erhalten? Ansonsten sag kurz Bescheid, wann du einen Moment Luft zum Telefonieren hast. Dann rufe ich gerne zurück.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andrea B.vielen Dank für die Unterstützung. Ich frage diesen Punkt bei der Vodafone an.

     

    VG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

1358

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

785

4

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

8