Solved

Kündigung aufheben

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich würde gerne meine Kündigung aufheben.

Leider funktioniert es nicht so wie hier teilweise beschrieben....

Vertragsdetails und dann stornieren usw 

 

Bitte um kurze Info.

Vielen Dank 

621

0

10

    • 3 years ago

      @Dworschak 

      Es wird nicht gehen ohne dass Du das Forenprofil ergänzt, siehe Link in meiner Fußzeile.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für die Info 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      @Dworschak Ich habe mal einen Teamie zur Unterstützung hinzugezogen. Bitte Beitrag im Auge behalten, Sie werden kontaktiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und Info.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Dworschak 

       

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert.

      Falls dazu noch Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne.

       

      Gruß

      Max Ba.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Dachte auch meine stonierung der Kündigung hätte geklappt, aber als ich aus dem Urlaub zurück kam, war die Dsl Leitung tot.. was kann ich nun machen?

      @Max Ba. 

      Lg

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      instruments

      Dachte auch meine stonierung der Kündigung hätte geklappt

      Dachte auch meine stonierung der Kündigung hätte geklappt
      instruments
      Dachte auch meine stonierung der Kündigung hätte geklappt

      Wie hast Du denn storniert? Dass so etwas klappt, dafür reicht beispielsweise anders als bei der Kündigung nicht unbedingt aus, einfach eine Stornierung zu schicken. Das muss dann schon explizit von der Telekom bestätigt werden, dass die Rücknahme der Kündigung akzeptiert/noch möglich ist.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Vielen Dank für den Anruf und die sehr freundliche Hilfe.

       

      Einen schönen Tag noch

      Sabine Dworschak 

      0

    • 3 years ago

      Vielen Dank ein Mitarbeiter der Telekom hat es bereits erledigt.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @instruments,

       

      danke, dass ich am Sonntag spontan stören durfte. 

       

      Du stehst ja bereits in Kontakt mit einem Kollegen, welcher sich Anfang der kommenden Woche wieder bei dir meldet.  

       

      Ich bin daher nun Plan B, sollte das Ergebnis mit dem Kollegen nicht passen.  

       

      Halte uns also bitte hier auf dem Laufenden und gebe mir Bescheid, wenn ich mich melden soll.

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    222

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    737

    0

    6

    Solved

    in  

    105

    0

    2