Gelöst

Kündigung der Computerhilfe M

vor 8 Jahren

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen die Computerhilfe M zu meinem Festnetzvertrag gekündigt und leider bisher noch keinen Bestätigung erhalten. Wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen. Wie sind die Erfahrungen.

505

13

    • vor 8 Jahren

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier @ulrichweyers die Computer Hilfe hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu Laufzeit Ende gekündigt werden...is denn die mindestlaufzeit schon rum ..wenn ja kannste die schriftlich oder über kundencenter festnetz oder ein teami kann dir Kündigung reinmachen..wenn ein teami dir das mache soll bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 

      0

    • vor 8 Jahren

      @ulrichweyers

       

      Wann wurde die Kündigung abgeschickt - und zu welchem Termin sollte sie wirksam werden?

       

      Laufzeit nach Erstabschluß ist mindestens 24 Monate.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @ulrichweyers,

      normalerweise gehen die Bestätigungen recht zügig raus. Ich schaue gerne für dich nach dem Stand der Dinge. Wie bereits schon von Dunja Baumgartner beschrieben, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben.

      Bis dann
      Sarah S.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      dann warte ich ab und erwarte die Korrektur der Rechnung.

       

      Bezugnehmend auf das Telefonat mit Ihrer Frau Müller am 03.01.2018 bitte ich um Zusendung einer Kopie der Auftragsbestätigung

      des  Auftrags vom 24.03.2017 Auftragsnummer xxxxxxxxxxx. Mir liegt diese Bestätigung nicht vor.

      Ina Kirst

       

       

      Auftragsnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.

      Melanie S. von Telekom hilft

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ich möchte die Bestätigung der Kündigung nicht per mail im Postfach, sondern per Brief an mich als Unterlage.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wo finde ich denn das postfach?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hey @ulrichweyers,

       

       schön das du den Weg in die Community gefunden hast. Stern

       

      Wie die liebe @Dunja Baumgartner schon eingetipselt hat, habe ich natürlich durch deine hinterlegten Daten alles prüfen können. Keine Sorge, deine Kündigung habe ich erhalten und hinterlegt. Die Kündigungsbestätigung der Computerhilfe ist schon via E-Mail versendet und sollte in deinem Postfach liegen. 

       

      Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und eine schöne Zeit hier in der Community. Cool

       

      Beste Grüße aus OWL

      René J.

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Die Computerhilfe M wurde am 22.11.2017 tel. abgeschlossen und am 03.12.2017 wieder gekündigt.

      Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Nun wird sie mir in Rechnung gestellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ina-kirst, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie mittlerweile die Bestätigung erhalten? Wenn ich unterstützen darf, bin ich gerne für Sie da. Füllen Sie dafür einfach in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen