Kündigung der Mobilfunkverträge wegen Geschäftsaufgabe
vor 7 Jahren
Hallo telekomteam,
da ich mein Geschäft am 28.02.2019 aufgebe, möchte ich meine Verträge des Mobilfunkes kündigen. Das habe ich auch schriftlich getan, habe aber keine Bestätigung bekommen. In der Hotline sagte man mir, das ich bis zum Vertragsende kündigen muss. Ich habe 4 Rufnummern bei Ihnen, die ich in dem neuen Job nicht brauche. Beim Festnetz ist das kein Problem ( habe auch keine bestätigung bekommen). Hat in einem solchen Fall nicht auch ein Sonderkündigungsrecht ?
2 Verträge sollen als Prepaid weiterlaufen. Werden aber erst zum Ende der Laufzeit umgestellt ohne mir etwas zu bestätigen. Es wird einfach gemacht von Ihnen, find ich sch......
Jetzt sind sie dran. Was kann man tun ausser Presse oder Fernsehen? Bin schon immer Telekomkunde gewesen.
Viele Grüße
Frank aus H.
766
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
248
0
5
1143
0
4
940
0
4
vor 3 Jahren
960
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
