Gelöst
Kündigung des Vertrages / Eventuell Widerruf
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe meinen Vertrag letzten Monat gekündigt, da meine Vertragslaufzeit am 18.08. endet und ich ab September/Oktober für mehrere Monate Internet sowie Festnetz nicht bzw kaum hätte nutzen können. Ich habe auch viele Anrufe und Nachrichten erhalten, dass ich ein gutes Angebot bekommen würde bzw meine Treue belohnt werden soll (per Post). Ich habe dies jedoch abgelehnt, da ja wirklich über einen längeren Zeitraum kein Internet/Festnetz benötigt hätte.
Nun hat es leider so ergeben, dass ich doch im Lande bleibe
Das ganze hat sich auf unbestimmte Zeit verschoben, so dass ich nun doch weiterhin Internet und Festnetz benötige.
Eventuell bleibe ich ja sogar weiterhin Kunde der Telekom.
Jetzt bin ich, oh Wunder, doch noch bereit für ein paar "Angebote".
Ein paar Infos vorab, damit es schneller geht :
-Ich möchte keinen "neuen" Vertrag, so dass ich weitere 24 Monate gebunden bin, da es sich auch ergeben kann, dass ich mein geplantes Vorhaben nun doch in die Tat umsetzen kann.
-Mit meiner Geschwindigkeit bin ich eigentlich zufrieden (Magenta L). XL wäre bei mir zwar "bald" verfügbar, jedoch nur mit einer Geschwindigkeit von 175MBit/s statt 250MBit/s und zahlen müsste ich ganz normal für XL als hätte ich 250MBit/s. Ein Wechsel in einen höheren Tarif fällt für mich also auch aus. Aber ich bin ja wie gesagt mit meiner Geschwindigkeit zufrieden und so soll es eigentlich auch bleiben. Hybrid etc ist für mich keine Option.
- Ich habe noch den alten Router 724V. Der spinnt zwischendurch immer etwas rum. Mir wurde auch schon gesagt, ich könne das Gerät auch im T-Punkt gegen ein neueres Modell tauschen, nur war das ja durch die Kündigung eh unnötig. Vielleicht wäre ja hier eventuell noch eine Routergutschrift drin.
Nun bin ich mal gespannt, was ich denn so bekomme, wenn ich der Telekom noch eine zweite Chance gebe. Meine Treue wird ja belohnt. (laut Nachricht in der Post)
Ich erwarte jetzt wirklich keine Wahnsinnsangebote oder so, da ich ja auch weder in einen höheren Tarif wechsel, oder mein Vertrag sonstwie geändert werden soll. Ich entscheide mich ja nur, weiterhin treuer Kunde der Telekom zu bleiben. Zumindest wenn das Angebot stimmt. Was halt so möglich ist.
Erreichbar bin ich heute noch bis 19:30Uhr.
Zeit für ein Gespräch habe ich noch :
Montag ab 17-19:30Uhr
Dienstag ab 11-13Uhr und von 18-19:30Uhr
Mittwoch ab 11-15Uhr
Sonst müsste man schauen bzw einfach mal probieren. Klappt schon irgendwie.
Oder soll ich mich selber bei der Kündigerrückgewinnung melden? Dazu bräuchte ich dann eine Nummer.
Ich bedanke mich schon einmal vorab und wünsche einen schönen Sonntag.
Viele Grüße!
314
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
2
vor 6 Jahren
173
0
1
339
0
3
312
0
1
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dennis.V
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe meine Kollegen informiert, dass sie dir ein schönes Angebot machen.
Falls sie dich nicht erreichen können, hast du nun die Rufnummer der Kollegen an der Hand.
Bei Fragen kannst du dich hier gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Markus Km.
4
1
Dennis.V
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich auch für das Telefonat.
Grüße
Dennis V.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.