Gelöst

Widerruf eines Vertrages

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Telekom,

am 12.04.2022 bin ich durch eine ganz perfide Methode einem Haustürgeschäft der Firma Ranger aufgelaufen. Mein Fehler, sich überhaupt darauf eingelassen zu haben.

Ich habe daraufhin umgehend ebenfalls am 12.04.2022 den Auftrag online im Widerrufsportal der Telekom widerrufen. Eine schriftliche Bestätigung liegt mir vor.

Eine Bestätigung, dass die Stornierung eingestellt wurde, ist mir am 21.04.2022 per SMS zugestellt worden.

Heute erhalte ich erneut eine Email von der Telekom über den Vertrag und das dieser am 19.05.2022 geschaltet wird. Was soll das?

Ich bitte in diesem Fall höflich um Ihre Mitwirkung zur Klärung des Sachverhalts. Der Widerruf ist rechtskräftig innerhalb der Frist gestellt worden.

Gestatten Sie mir ein paar persönliche Worte. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie sich ein renommiertes Unternehmen wie die Telekom derartig hinterlistiger Praktiken dieser Ranger Drückerkolonne bedienen muss. Hier werden nachweislich Lügen dieser Leute verbreitet und der Kunde wird in Angst und Schrecken versetzt.

 

Ich bitte Sie daher nochmals um Ihre Hilfe und hoffe auf eine kurzfriste Rückantwort.

 

Freundliche Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @RaWi2503 ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Widerrufwunsch an. Der Widerruf wurde bereits an den bisherigen Anbieter versandt. Sobald die Bestätigung da ist, lasse ich Ihnen eine Stornobestätigung zukommen.

     

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! 

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

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    Uneingeloggter Nutzer

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