Gelöst
Kündigung des Vertrags
vor einem Jahr
Ich habe eine Vertragskündigung über den Telekom-Chat beantragt und einen Link zur Kündigung erhalten. Ich habe meine Daten ausgefüllt, und nach 3 Monaten hatte ich keine Internetverbindung mehr. Daher habe ich den Router an die Telekom zurückgeschickt (weil ich keine Verbindung mehr hatte und das Produkt zurückgeben konnte).
In diesem Monat habe ich eine neue Rechnung erhalten, auf der der Betrag für den Router abgezogen wurde, aber es wurde immer noch für die Internetnutzung berechnet (obwohl ich keine Internetverbindung mehr in meinem Zuhause habe).
Ist dies das Standardverfahren des Unternehmens? Denn ich habe keine Internetverbindung von der Telekom mehr.
Der Kundenservice hat mir einen neuen Link zur Vertragskündigung zur Verfügung gestellt.
Muss ich weitere 3 Monate warten? 12 Monate? Bin ich verpflichtet, eine Rechnung zu bezahlen, für ein Produkt, das ich nicht mehr besitze?
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Hi @silvio.pelegrin,
thank you very much for the very friendly call.
I'm sorry that there was a misunderstanding, so that your contract just got cancelled today.
When the lock is set tomorrow, you'll get the confirmation of the cancellation.
If you have any further questions, please write to me here again.
Kind regards, Inga Kristina J.
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Antwort
von
Inga Kristina J.