Kündigung Disney+ zurücknehmen

1 year ago

Hallo,

 

kann ich eine Kündigung zurücknehmen, es erscheint folgende Meldung:

 

Wichtiger Hinweis: Folgende Produkte

  • Disney+ Standard by Telekom

können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossen Auftrag gibt.

 

Telefonisch scheint es wohl nicht zu gehen.

176

0

9

    • 1 year ago

      Hallo @seaman100 

       

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Bitte befüll Dein Profil:

      Link zum persönlichen Profil

      . Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend zusammen,

       

      @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte. 

       

      Ich wünsche euch schöne Ostern und einen angenehmen Abend.

       

      LG
      Katharina S.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Katharina S.

      Guten Abend zusammen, @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte.

      Guten Abend zusammen,

       

      @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte. 

      Katharina S.

      Guten Abend zusammen,

       

      @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte. 


      @Katharina S. 

      Fehlt da nicht was? Zum Beispiel der Hinweis auf ein Zeitfenster wann angerufen werden kann, oder das am ... ein Anruf erfolgen wird?

       

      @seaman100 

      Damit @Katharina S. oder ein anderer Teamie dir helfen kann  hinterlege bitte in deinem CommunityProfil bei "Weitere Informationen"  ein großzügiges Zeitfenster (Tage/Uhrzeit von -bis) in dem man dich erreicht kann .
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @rainer1809 du Fuchs. 😃 Das habe ich vergessen. Danke für die Ergänzung.

       

      LG
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @Katharina S. oder einer der anderen Teamies

      zur Info:

      seaman100

      Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.

      Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.

      seaman100

      Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.


      Frohe Ostern, gruß rainer1809

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @seaman100,

       

      vielen Dank für die hinterlegten Rückrufzeiten.

      Wir melden uns bei dir.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @seaman100

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung für Disney+ wieder herausgenommen.

       

      Viele Grüße und schöne Ostern,

      Maja Z.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich sage noch einmal Danke und warte auf die Bestätigung.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    528

    0

    2

    Solved

    in  

    494

    1

    4

    Solved

    in  

    793

    0

    3