Kündigung Disney+ zurücknehmen
1 year ago
Hallo,
kann ich eine Kündigung zurücknehmen, es erscheint folgende Meldung:
Wichtiger Hinweis: Folgende Produkte
- Disney+ Standard by Telekom
können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossen Auftrag gibt.
Telefonisch scheint es wohl nicht zu gehen.
176
0
9
This could help you too
5 years ago
216
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @seaman100
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte befüll Dein Profil:
Link zum persönlichen Profil
. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
3
Answer
from
1 year ago
Guten Abend zusammen,
@seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte.
Ich wünsche euch schöne Ostern und einen angenehmen Abend.
LG
Katharina S.
0
Answer
from
1 year ago
Guten Abend zusammen, @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte.
Guten Abend zusammen,
@seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte.
@Katharina S.
Fehlt da nicht was? Zum Beispiel der Hinweis auf ein Zeitfenster wann angerufen werden kann, oder das am ... ein Anruf erfolgen wird?
@seaman100
Damit @Katharina S. oder ein anderer Teamie dir helfen kann hinterlege bitte in deinem CommunityProfil bei "Weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster (Tage/Uhrzeit von -bis) in dem man dich erreicht kann .
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
0
Answer
from
1 year ago
@rainer1809 du Fuchs. 😃 Das habe ich vergessen. Danke für die Ergänzung.
LG
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.
0
3
Answer
from
1 year ago
@Katharina S. oder einer der anderen Teamies
zur Info:
Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.
Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.
Frohe Ostern, gruß rainer1809
0
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @seaman100,
vielen Dank für die hinterlegten Rückrufzeiten.
Wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @seaman100 ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung für Disney+ wieder herausgenommen.
Viele Grüße und schöne Ostern,
Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich sage noch einmal Danke und warte auf die Bestätigung.
0
Unlogged in user
Ask
from